Woher Omega Modellautos?

  • #1

    Halli Hallo !


    Hat von euch jmd. eine Ahnung, wo ich Modellautos vom Omega B Limusine her bekomme ?


    Bei Egay habe ich schon geguckt.. steht nur 1 drin, sonst nur caravan...


    Habe auch schon auf verschiedenen Herstellerseiten geguckt, die haben aber meistens nur Neuere Fahrzeuge oder halt ganz alte.. der Omme war wohl nicht so der renner


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

  • #2

    Oh, das würde mich auch interessieren. Kadett E Limo und Caravan, Omega Limo...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #3

    Mahlzeit,


    auf das naheliegenste kommt Ihr nicht odda - der FOH!!! :hammer: :P


    Da habe ich meine Modelle her, Maßstab 1:43 sind von Schuco.


    Ansonsten inne Flash, ist immer eine Seite drin mit den Dingern :rolleyes:


    Mike.

  • #4


    Also Kadetts und Omega Caravan findeste bei Ebay welche. Omega Limo ist aber 'n Problem...


    Muss ich wirklich mal bei Opel Nachfragen...

  • #5

    Hi,
    ich habe meine MV6 Limo bei Opel gekauft. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Das Modell :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    auch unter http://www.ricardo.ch findet man modelle


    wenn sie nicht nach deutschland liefern, sendet mir ne pn, dann steigere ich die dinger für euch (wenn des klappt mit zahlung etc.) und ich geh einmal im monat nach d, dann kann ich die dingen als inlandpost versenden.


    ps. under http://www.mini-power.ch gibts nen forum, da ist irgendwo nen riesen thread von mir von wegen mini modellen, wens interessiert, der kann dort die links der vertriebe, hersteller und shops studieren, evt. hat von denen auch einer opel modelle.


    und mein persönlicher favorit für modelle ist


    http://www.tpi-modellautos.ch/ ist zwar ein älterer herr und elektronisch nicht immer top aktuell, aber der kerl hat 100'000 modelle.


    ach ja und im elsas hab ich nen geilen laden gefunden, fragt mich ned wie der heisst - mal sehen ob ich noch nen kaufbeleg hab - wo evt. ne adresse drauf iss....


    falls euch das ned genügt, mein bester kumpel ist oft auf opel-gt treffen auf der ganzten welt - der vberkauft selbser gt-modelle, der hat mir sicherlich noch 'n paar heisse drähte falls es modelle gibt die wir laien hier ned kennen.


    stef, der modellsammler

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ipluethi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!