Wieder ein Lackprojekt erledigt.......

  • #1

    Hi
    So habe mal wieder ein Lackprojekt erledigt,innerhalb einer Woche nen Omega wieder zu neuem glanz verholfen.
    Nun wird der noch Tiefergelegt und im Frühjahr steckt er noch 19 Zoll drauf...
    Hier mal paar Pics....

  • #3

    hm wenn du wüsstest .... habe gerade nen lkw organisiert, damit ich im frühjahr mit meinen ganzen opels zu dir fahren kann :hammer:


    ne spass beiseite, aber die omme sucht noch ne neue farbe :)


    stef der sich immer an deiner arbeit freut

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #4

    Hi Stef
    Ich glaube im moment sucht fast jeder Omega ne neue Farbe.
    Aber weißt ja.....einfach melden ;)
    Gruße in den Süden
    Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #6


    hihi olli, das wird gefährlich


    meine freundin meinnte, ich soll dich mal fragen wie des aussieht im frühjahr mit 4 autos hochzu fahren ... da lachte ich sie aus und meinte, das des wohl nicht hinzukriegen sei :)


    es stünden ja ettliche projekte an :) aber dazu mehr per tel oder pn


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #9

    Nabend
    @omega-mv-6
    Zierleisten sollten dranbleiben,Scheibengummis genauso.
    Kommt immer darauf an was man ausgeben mag für ne Lackierung.
    Ist trotz der Leisten und Gummis sehr gut geworden,da gibbet es schon tricks....




    @ münchner
    Werd die Pn mal löschen is ziemlich voll ;)
    Versuchs dann nochmal :beer:





    ipluethi
    Alles kein problem,nur halt nicht alles innerhalb von 1 Woche :hammer:

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!