Mein "Neuer"....?!

  • #1

    Hi Leute...


    Habe gestern im Netz gestöbert und meinen TraumOmega gefunden...nur ein problem...hab das Geld nich...


    Also was hilft? genau das Ding meinen Eltern angedreht...hehe...


    steht nur 15km entfernt von mir...morgen is Probefahrt....


    was haltet ihr von dem??
    Find der Preis is extrem günstig für diesen Wagen noch dazu is es ja Verhandlungsbasis...


    Klick



    Wenn ich ihn mir schon nich kaufen kann muss ich ihn wenigstens in die Familie holen...


    MFG Brian...bin schon ganz kribbelig...hrhrhr


    Edit: der Link scheint sehr langsam zu laden...weiss nich wieso...


    Mobile.de -> Omega-> 67.000km-> 9800 Euro->3,2Liter->Vollausstattung


    EDIT von CookieMV6
    Hab den Link mal angepasst... nun wird er geladen ;)

  • #2

    Hi


    So sieht er ganz gut aus :] vb. ist auch gut :] Ja würde mir auch gefallen :D Hab das gleiche problem kein geld :D aber meiner tut es ja noch :D !!!!!


    Gruss Dirk

  • #3

    thx cookie!!! Was war falsch dran?


    Der Wagen ist ein Traum...denke mal das nennt man Vollausstattung...meine Eltern bekommen dann meinen...°g...


    bin heute mal nen Chrysler 300c gefahren...unglaublich ... wie nen panzer...
    schmale 255Ps...(merkt man aber nichts von) aber sonst nen traum auto..da guckt abselut jeder...

  • #4


    Man muß alles zwischen .de/ und cgi-bin/ rauslöschen!
    Dann klappts auch mit dem öffnen ;)


    Übrigens... wenn mich nicht alles täuscht, dann ist da nicht der 3.2l V6 sondern der 3.0l V6 verbaut!
    Den 3.2l gab es erst ab 2001 und es steht ja auch oben, das er 211PS hat und nicht wie beim 3.2l V6 die 218PS :)


    Na ja.... dürfte keine Rolle spielen, ob da nun 7PS und 0,2l Hubraum mehr unter der Haube arbeiten oder nicht!


    Gruß
    Andy

  • #8

    Ich habe mir ja auch Ende letzen Jahres einen Omi exec. aber als Caravan gekauft. Und der war deutlich teurer, etwas neuerer aber trotz langer Recherchen im Internet habe ich nichts preiswerteres in Bln und Umgebung gefunden. Allerdings habe ich beim FOH gekauft.


    Der Preis ist wirklich der Hammer... ich hoffe mal, dass da kein Haken dran ist (Unfaller etc.)!


    Sag mal Bescheid, wie der Wagen ist.


    Wenn der Wagen top ist, würde ich den Händler auf jeden Fall fragen, ob Du ihn "privat" kaufen kannst. Somit würde er den ganzen Gewährleistungskrams und Märchensteuergedöhnse umgehen und nochmals mit dem Preis runtergehen! Dann sind bestimmt 8500 drin!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!