A.t.u.

  • #1

    Hi,


    bei ATU gibt es laut Homepage eine 17" Felge für 69€ die garnicht mal häßlich aussieht, um nicht zu sagen, die mir sogar gefällt.


    Hat die jemand vielleicht montiert, bzw. kennt diese (Qualität) ???


    DBV-ARIZONA 7,5X17 Z-RAD, 5/110 ET30 SIL/L


    hier klicken


    Danke & Gruß


    kies

  • #3

    Hm, jetzt könnte ich die Suchefunktion nutzen und schauen, warum Du diese Meinung hast ... aber keine Lust :)


    Ich will ja nur die Felge kaufen, den Reifen und den Rest woanders. Will mir ja auch nicht den Gas-Scheiß aufquatschen lassen ...


    Gr. kies

  • #4

    wenn sie dir gefallen dann bestell sie dir, fahr zum ATU hole sie ab, bezahl ganz schnell und bevor der ahnungslose "fach"berater auf dich zu kommt lauf aus dem laden :D


    DBV ist meistens nur der Nabendeckel, die Felgen werden von bekannten herstellern produziert. Ein freund von mir arbeitet bei HELA ( dort gibt es auch DBV ) und hat sich dort eine Felge bestellt die genau so aussah wie die Schmidt Race-lite und siehe da, als die felgen geliefert wurden war das Gutachten von Schmidt mit dabei, auch die KBA nummer war die gleiche ( wir hatten sie beim Händler verglichen )


    vom preis sind die 17er unschlagbar den für 280€ gibt es wohl nix anderes.


    aber naja dir mus es gefallen ;)


    mfg
    omega-cruiser


    EDIT:
    hab par schöne Räder in 8x17 gefunden für 340€ sieh selbst:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0262&item=7958895770&rd=1

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    Hi,
    hier ist mal das Gutachten für die DBV Arizona.
    Der Preis von 69€ ist kein Angebot.
    Denn bei unserem Reifenhändler Kostet die Felge 64€.


    Gruß Catera

  • #7

    @ Champagner-D


    Kann mich nur deiner Meinung anschliessen :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    zu Cuiser: die sehen wirklich gut aus ...


    zu Catera: Nur 64? Kann denn eine 17" Felge für den Preis gut sein?


    Und zu den Originalen, häßlich finde ich die ja auch nicht, aber die sehen irgendwie so klein aus. Die Kluft zwischen Reifen und Kotflügel ist einfach zu groß. Vielleicht sollte ich wohl erstmal kürzere Federn verbauen lassen...

  • #10

    Erstens muss ich ja mal sagen, dass ich es gut finde, dass hier auch mal geantwortet wird :o) DANKE!!!


    Zweitens kann ich nicht genau sagen, was das für Felgen sind. Kann man aber in meiner Galerie sehen. Habe beim Autokauf nicht so genau auf die Felgen/Reifen geschaut, und als ich ihn letztes Jahr im November abgeholt habe, waren gleich Winterreifen auf Stahlfelge mit Radkappe montiert. Die Felgen sind jetzt beim Händlern eingelagert.


    Tschuldigung wenn ich frage... aber 40er Federn heißt, dass sie 40mm kürzer sind als die Originalen!? Kann man danach noch mit 17" Felgen fahren (im Fahrzeugschein sind sie ja eingetragen)?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!