Welch ein Schwachsinn, schon gesehen??

  • #11

    ich weiß,ist alt aber bin grad nochmal drüber gestolpert.
    geil ist ja auch die aussage-"Super Optik-Tuning-Teil was keinerlei die Leistung oder den Sound verändert."-also was will man dann damit...???

  • #12

    also ich finds lustig :hammer: :tongue: is doch mal was anderes :D glaub ich würd mich schlapp lachen wenn vor mir so ne gurke wäre mit dem ding dran :hammer:

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #13

    hmm... also so wie die Optik von der Auktion ist dürfte er doch erstmal 3-4€ an ebay abdrücken. Lohnt das dann überhaupt noch sowas zuverkaufen? ;)

  • #16

    mich würde das gequitsche hinterm auto stören wenn es die raten in meinem auspuff zerkleinert.


    wobei an meinem u-boot kann ich mir das gut vorstellen da wird selbst käpten blaubär blass.

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • #18

    Ave!


    Jungz... Seht es doch mal so... Das ist wahrscheinlich der günstigste Turbo der Welt! Auch wenn er keine leistung bringt! Aber man hat ne Turbine! *löl* :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    MfG Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #20

    Es gibt sogar hirnies die sich das kaufen laut seinen bewertungen :hammer: :hammer:


    Da fällt mir ein da gab es doch mal bei ebay dieses endrohr was turbosound erzeugt vor kurzen hatte ich so eine Pfeife vor mir boah das geht ja gar nicht ewiges gepfeife dachte erst bei mir quitscht der keilriemen aber dann als er angefahren ist dacht ich mir nee oder und hab so gelacht(war in übrigen nen oller VW Polo) an der nächsten Ampel stand der typ neben mir und ha mit den Gas gespielt man hab ich gelacht,anscheinend hat er gedacht das er durch das teil nen turbo drin hat.


    gruß Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!