Ihr könnt mich für verrückt erklären .....

  • #11

    meine omi ist nu schon im winterschlaf kriegt irgendein -WE nochmal ne lückenlose grundreinigung,wollte es schon lange gemacht haben aber bin nur jedes 2te WE zuhause und dann habe ich noch viel mehr zu tun, und mein astar caravan hat die winterpellen auch shcon drauf im Harz wo ich derzeit zur schule gehe kann das ganz schnell kommen mit dem schlechten wetter ..

  • #13

    hi,
    ich habe meine winterreifen vor ein monat drauf getan =)
    aber auch nur weil meine sommer reifen blank waren hinten und ich von den BULLEN erwischt worden bin, 3 punkte ca 130 euro strafe und mängel karte bekam, aber ich habe voll die billig reifen drauf.
    die haben mich alle 4 mit versand 100 euro gekostet.
    es sind runderneuerte. bin ich noch nie gefahren und werde es auch nie wieder machen. hab jetzt schon angst damit im winter.

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • #14

    Hi


    So Anfang November mach ich sie drauf

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #18

    Ich war gestern in der werkstatt vom Bummi.


    Dort wurden neuen 205´er schlappen aufgezogen. Der Omi sieht jetzt echt berscheiden aus, aber fährt sich sau gut. Nimmt keine spurrillen mehr mit, kommt besser aus dem quark als mit den 19 Zöllern etc....


    Danke nochmal an Bummi für den tollen Service und den Top Preis!!!!


    Ich kann die Werkstatt nur empfehlen wenn jemand was braucht!

  • #20


    Was soll ich da sagen ich hab Stahlfelgen mit original Radkappen :)

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!