Beiträge von Fifo187

    hallo erstma nach langer zeit wieder.
    war lange nich mehr hier hab jetzt nen BMW.
    aber ich möchte immer noch interesse halber was wissen.
    also ich hatte damals sehr viel probleme mit wasserverlust!
    hatte damals zylinderkopfd. gewechselt wurd nich besser musste immer wieder nach kippen. danach hab ich zylinderkopf und die dichtung gewechselt. hat immer noch wasser gefressen, dann hatte ich echt kein bock mehr in die karre geld rein zu stecken also hab ich es verkauft, meine frage is jetzt woran lag das? es hatte unterm auto kein wasser. es hat es gefressen! obwohl ich neuen zylinderkopf hatte. woran kann das liegen? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

    hab noch ne andere frage es kann doch auch am wärmetauscher wasser verlieren oder? weil meine heizung is nich so gut... mein alter omi bis hinten gegen aufgedreht hielt man es nich aus im wagen. und der is eher ganz normal warm also so richtig wird der nich.... habe meisten wenn ich zu arbeit fahre und bis hinten gegen aufgedreht hab noch ne jacke an...
    aber nassen fussboden hab ich nich

    also zylinderkopf wurde in einer meister werkstatt gemacht.
    ich habe ihn unter der aufsicht von meinem meister gemacht zusammen!
    ich habe wasser eingefüllt mit dem thermostat öffnen und so hab also drauf geachtet!
    wasserspuren im motorraum finde ich nicht....
    unterm wagen hab ich bis jetzt auch nicht feststellen können.
    ok es war ja auch immer scheiss wetter und hab den ja vor ein monat gemacht,
    ich werde es mal abdrücken lassen. habe mir von vielen sagen lassen das es ne krankheit bei omegas wäre das der heizungsreglerventil gerne ma kaputt geht.
    und da wasser verliert was sagt ihr dazu ?

    hi,


    hab heute nach meinem wasserstand gekuckt und der war bei minimal....
    ich verstehe das nich... hab vor einem jahr neue zylinderkopf dichtung gemacht der war aber auch fällig.
    hat nichts genützt hab jetzt vor kurzem einen neuen zylinderkopf eingebaut der wurde geschliffen abgedrückt..... alles ok! so hab den eingebaut mit neuen dichtungen etc.... das war vor einem monat bei 192t km.
    jetzt hab ich 193300 km und der war bei minimal.
    wodran kann es liegen.... an den schläuchen kann ich nichts feststellen. habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? so langsam bin ich verzweifelt....

    warum bekomme ich keine email wenn ihr auf meine frage geantwortet habt?
    egal,


    also ich habe auch auslesen lassen, nichts....
    dann hab ich die zündkabel überprüft der erste saß nich richtig drine habe gedrückt hat einmal klack gemacht dann saßen alle erst richtig.
    dachte alles wär in ordnung doch der macht es immer noch jetzt aber öfters, fast jeden morgen aber nur für 4-5 sekunden. danach gehts weg und läuft auch normal!
    wie gesagt immer wenn es über nacht steht, das dann wirklich nur für paar sekunden. ist doch unnormal...
    SWUNE ich werde das mal mit den zündkabel versuchen habe ja zylinderkopf wechsel gemacht an meinen omega und da waren zündkabel dran. habe einfach die übernommen. meine alten hab ich noch werde schauen ob es mit den alten wieder besser wird.

    hi
    musste eben weg fahren als ich wagen startete ruckelte die karre wie als würde ein zylinder nich laufen?
    als ich mit gas spielte war es weg kam danach auch nie wieder. war wohl ein sporadischer fehler, oder !!????!!!!
    hat der zum 1 mal gemacht!
    danach hab ich sofort motor ausgemacht wo es nich mehr ruckelte wieder an und lief ganz normal!!!
    und später wo es warm war auch einmal aus an und war trotzdem normal!
    wie kann man testen wodran es lag hab ich vieleicht ein stecker nich richtig drinne so wackel kontakt mässig? weil hab ja auch vor kurzem erst neuen zylinderkopf drunter!

    hi hab mal ne frage ich wollte gerne wissen ob ich bei 11 J 17 zoll felgen 245 er drauf tun. ?
    zur zeit sind vonr 235er und hinten 265er aber
    1 mein wagen 2,016V dann zieht der ja gar nicht!
    2. die sind ja richtig teuer!!! 159 euro pro reifen!
    wisst ihr ob man bei so ner grossen felge also 11J 245 drauf knallen kann?`
    im gutachten stände schon mindestens 265er aber halt kleiner drauf und neu eintragen lassen!