Elektronik spinnt Hilfe!!!!

  • #1

    Hallo, ich wollte in meiner Tür die einstiegsbeleuchtung wechseln, da die soffitte kaputt war! ich habe es ausgebaut und ne neue reingemacht, aber nun geht meine Innenraumbeleuchtung gar nicht mehr, alle 4 türleuchten nicht mehr, die Alarmanlage nicht und die komplette ZV geht auch nicht mehr und das Heckscheibenrollo! ES SIND ALLE Sicherungen in Ordnung, was kann das sonst noch sein???????? Ich meine hmm ist echt grade ziemlich sch...

  • #2

    zieh mal die Sicherung für die ZV/Innenraumleuchte für 3min


    hat bei mir auch mal geholfen....




    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    jo das müsste ja nie Nummer 12 sein! habe die schon gewechselt gegen eine neue, aber is immer noch so.

  • #5

    *rauskram*


    Da frag ich doch gleich mal: wo muß ich an der Leuchte hebeln damit sie rausgeht?oben, unten, links, rechts?? Sitzt bei mir ziemlich stramm drin und ich möcht sie ungern zerbrechen...


    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    So, ich weiss das dass Thema schon nen bissl älter ist aber ich grabs mal aus^^
    Habe genau das selbe Problem wie der TE! Wollte die Soffitte hi.-re. erneuern und mit ein mal alle 4 Lampen dunkel, Innenraumleuchte mitte vorne und ZV tot :( Sicherungen alle durch geblinkt, funktionieren! Sicherung gezogen, nix gebracht...woran liegt das? Habe nur die Lampe raus genommen und mit ein mal alles tot...!? Türkontaktschalter ist i.O
    Habe echt keine Idee mehr...da ich die Tage auch noch nach HH muss, ist die nicht funktionierende ZV schon übel, da mein Kofferraumschloss nicht funktioniert (mit Schlüssel) was bei nem Caravan natürlich ne ordentliche Einladung ist :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!