Anschaffung Omega 2,5

  • #1

    Servus Opel- Freunde,


    nach fast 2 Jahren Spassfahren mit einem Senator 3l 24V 204PS, geiles Teil, mit seltener Handschaltung, siegt nun wieder die Vernunft, scheiße aber auch......


    Muss nun weiter Renovieren und da ist mir ein Kombi einfach lieber und habe folgendes endeckt und bitte um Eure Meinung auf was UNBEDINGT geachtet werden muss, im vorraus.....DANKE


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 172.000 km, 125 kW (170 PS), Benzin, Automatik, Erstzulassung: 11/94, HU/AU - Neu, Klimaanlage, WEINROTMET.-metallic, 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber


    Beschreibung:
    CD - AUSTATTUNG / AUTOMATIKGETRIEBE / E.SCHIEBEDACH / KLIMAANLAGE / ALUFELGEN / ANHÄNGERKUPPLUNG / ZV FERNBEDIENUNG / E.FENSTERHEBER / TC / NEBELPAKET / DACHREHLING / LADERAUMABDECKUNG / TEMPOMAT / BORDCOMPUTER / TÜV NEU / SIEHT NOCH SEHR GUT AUS / SCHECKHEFTGEPFLEGT / TOP ZUSTAND / KUNDENWAGEN / STEUER SEHR GÜNSTIG D3 / //


    Denke die Frontscheinwerfer wurden nachträglich verbaut, die gab es ja erst später.......



    PREIS: VHB 2250.- Euro, denke das geht noch, oder ???

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • #2

    hab fast den gleichen für ähnlichen preis. dein angebot is gut würd ich sagen.
    aber mach nich den fehler wie ich und schau vor dem kauf nach krümmer, zahnriemen, radlager, fangband und ob abs und tc geht!


    sonst find ich is das ein sehr gutes angebot!


    was machst mit deim senator? ;)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #3

    Ich wüsst da jemand in der Gegend, der unter Umständen ein bezahlbares Übergangsauto sucht, das bei Langstrecke nicht gleich auseinanderfällt. *hüstel* Ein Senator käm dem gar ned so unrecht, wenns keine Ruine ist.

  • #4

    Hallo und DAnke erstmal,


    werde mir den Omi ganz genau ansehen, finde den Preis aber auch OK wenn sonst alles im grünen Bereich ist.....laut Aussage soll er Scheckheftgeplegt sein..mal sehen ob das stimmt, werde mir das Auto heute Nachmittag mal ansehen.


    Und was mein Seni angeht, das ist keine Ruine......zwar auch nichtt mehr der schönste...aber keine Ruine.....ca. 147000km, TUV/AU 04/08, wie gesagt 3.0l 24V 204 PS, seltene Version mit 5-Gang Handschaltung, Klima mit neuer FCKW-freiem Kältemittel, Euro 2, el. Fensterheber, el. Schiebedach, Irmscher Sportlenkrad, Irmscher Alu-Felgen und Spoiler-Paket, Digitaler Tacho, BC, ABS, CD-Radio mit 10fach Wechsler, hinten rundum getönte Scheiben,......und alles geht noch und zwar gut...Verkaufe ihn ja nur wegen der Renovierung....


    Denke 750-800.- Euro sollten noch drin sein, oder....


    Werde die Tage, falls das mit dem Omega klappt ein paar Bilder vom Senator einstellen.


    Gruß
    Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #6

    ECHTE 147.000km......ich habe so ein Mist nicht nötig und sowas gehört sich auch nicht..........ich war letzte Woche für 2 Tage in Belgien....das Ding ist nur so geschnurrt.....eben ein guter 6 Zylinder, nur nach dem Öl sollte mal immer wieder mal nachsehen, aber ich denke 1/2 l pro 1000 gefahrene Kilometer ist noch vertrettbar.......

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #8

    Danke erstmal für die guten Tipps und werde wenn ich das Auto heute gesehen habe noch davon berichten wie es ausgegangen ist...und ob ich weiter Seni oder dann Omi Kombi fahren werde.......erstmal DANKE

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #9

    Joa dann zeig ich unter Umständen schonmal Interesse für den Senator. Als Überbrückung bis zum Omega... Je nach Zustand bleibter dann vielleicht sogar in der Sammlung *g*

  • #10

    So Freunde,


    habe mir soeben das Auto angesehen, naja, naja, zuerst von diesem super Händler erfahren, nix verkaufen nur export, keine Garantie nixe Gewährleistung, wollte ich auch gar nicht, aber mir war da schon einiges klar..................


    Frisch TUV und AU, alles GUT, kuckst Du alles an, aber der bläst ab Kat so tierisch ab....du musst Loch schweißen, das war die Antwort, da stand nix im TÜV-Bericht und nix im AU-Bericht.......Zahnriemen OK sagte er, ist erst bei 120000km gemacht worden, fast NEU, nix mache müsse........naja, ich habe die Finger davon gelassen, war mir irgendwie sehr sehr komisch, fahre meinen Senni weiter, der älter ist aber um einiges besser aussieht und gepflegter ist............und suche eben weiter......


    Für 2000-2500.- Euro erwarte ich keine fast wie neu da stehendes Auto, aber das muss nun nicht sein.......suche deshalb in aller Ruhe weiter, die Renovierung Abschnitt 2 beginnt ja auch erst im Frühjahr 2008.......


    Danke Euch trotzdem für die Unterstützung und evtl. das Interesse an meinem Senni.............



    Gruß


    Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!