Berliner knackt 17 Mio. Jackpot

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    So ich bin dann weg ... :tongue:


    Nein mal im Ernst, ich habe gerade gelesen das ein Berliner den Jackpot von 17 Mio. € geknackt hat und das als einziger.


    Was würdet Ihr mit 17 Mio. € anfangen !?


    Aber bitte bleibt Realistik !


    Hier der Link dazu.

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #2

    :P :PJa und er kommt aus Hohenschönhausen :P :P



    Haus baun,noch mehr Kinder machen :P und Zwei Neue Auto's kaufen und dann ganz viel UUURRRRRLLLAAAAAUUUUBBBB machen tun.

  • #4


    Ja leider *nächsten lottoschein ausfüll*


    Also ich würde nen nettes aber nicht zu protziges haus bauen, für mich und meine eltern autos kaufen, viel beiseite tun, ersma urlaub machen, und der ganzen familie was zukommen lassen
    Achja meinem besten kollegen würd ich 2 wünsche erfüllen.. neuen audi a3 und mit ihm seinen b corsa auf 420ps bringen.

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #5

    Hi



    Die hälfte in Pillen ausgeben :tongue:!!! Wüßte im moment nicht was ich brauche . OK anderes Auto kaufen aber das war es schon für das erste.



    Gruss dirk

  • #6

    Ich würde meiner Familie Wünsche erfüllen.


    ein Haus bauen lassen, paar Autos und vieles mehr!


    aber man kann sich nicht wirklich vorstellen, welche Möglichkeiten man hätte!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    Geiles Thema :)


    Ich glaub ich würd sogar Spenden :) schön biblisch 1/10tel. aber nich an irgend so ne organisation. Ich würd mit nem Unimog 1300L den ich mir dann hol und meiner Honda XR hintendrauf direkt zu den "bedürftigen" fahren und brunnen bauen, krankenhäuser bauen und sonst noch so. damit hätt ich 2 fliegen mit einer klappe. expedition, abendteuer Unimog und cross fahrn und gutes getan in einem :)


    N Häuschen würd auch herkommen im Schwarzwaldhausstyle mit halle zum schrauben und n Whirlpool im keller.


    Ne Honda XR650R Supermoto würd noch ins haus kommen und ne Yamaha Vmax mit 1,4L


    Auto würd mein 2.5 V6 n neuen Lack kriegen, den Mv6 motor bissl überarbeitet.


    Und wohl das wichtigste im Auto bereich... n Lotus und n Eco500 würd angeschafft werden...


    In der Toskana würd ich mir ne Ferienvilla baun genauso wie an der Nordsee und in Griechenland.



    Gut das es soweit nie kommen wird, den laut statistik ist niemand der n jackpot geknackt hat danach glücklich geworden!


    wie man so schön sagt: "Glücklich ist der, der glücklich ist ohne Glück zu haben"
    allgemeines menschheitsproblem. wird hamn immer was ;)


    Aber Träumen darf man ja! und das ein oder andere kann man sich auch erfüllen :)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8

    juhuuuuuuuuuuuuu ich bin reich...... :P



    ne ne war leider nur spaß
    was ich damit machen würde? ick würde mir erstmal ne neue frontscheibe einbauen lassen.....geil. ick schmeiß mich weg :tongue:

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!