Feuerlöscher wo einbauen?

  • #1

    Moin Freak´s,
    da der liebe Lidl wieder so ein tolles Angebot hatte, habe ich mir nun auch so einen schicken kleinen Feuerlöscher zugelegt. Nur wo baut man den am besten ein?
    Ich habe schon gesehen, dass einige Leute den vorne am Sitz montiert haben.
    Geht das auch beim Omi ?
    Wie bzw. wo habt ihr eure Teile verbaut?

  • #2

    lööööl....
    ja ja der lidl, den löscher habe ich mir auch gleich gekauft. :tongue:
    und ich glaube das ich meinen in den kofferraum baue. wobei manche sagen das es im innenraum sinnvoller wäre. naja also zumindest habe ich noch kein auto gesehen wo der kofferraum ausbrennt :P also von daher kommt meiner wohl da hinten rein

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #3

    HAB MEINEN AUCH HINTEN DRIN.SICHER,SO BLÖD WIE ES VIELLEICHT MAL KOMMEN KANN,KANN MAN NICH DENKEN ABER WENN MAN IHN NICH VERKRAMT KOMMT MAN DIREKT VOM KOFFERRAUM ODER ABER AUCH DURCH DIE DURCHREICHE RAN...

  • #4

    rrrrüschtich....du sagst es silent bob :tongue:
    da steh ich gestern mit nen 18 meter langen schlenki neben dir an der ampel, hupe noch wie blöde und du zuckst nichmal......ne ne ne :P

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #5

    Ich hab schon seit längerem einen Feuerlöscher so im Auto liegen. Aber enrvt mich, dass er nicht feste ist.


    Wie befestigt ihr den denn? Irgenwas sträubt sich in mir, den irgendwo festzuspaxen :tongue:

  • #6

    na ja ich muß zugeben es war für mich noch nicht nötig den irgendwo zu befestigen.
    ich hab hinten drin so ne art survivalkiste und da issa mit drin

  • #8

    Hallo!


    Also ich habe meinen Feuerlöscher (in meiner Limo) auch im Kofferraum. Und zwar dort wo das Verbandspackerl ist.
    Dort habe ich ihn zwischen Aussenblech und Radhausmulde eingekeilt. Der ist mit einem Handgriff herausen und kann nicht umher rutschen!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!