Navi von Medion, Kennt das jemand..

  • #12


    Ist ganz ordentlich (Mein Schwiegervater hat das Ding mit dem FALK Programm)
    Das einzige was mich stört ist die Halterung: bei der schrägen Schebe und dem hohen Armaturenbrett hängt das Ding mitten im Sichbereich :(


    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • #13

    Hi JPSpecial
    Wollte wenn ich mir das Teil hole es links neben das Radio machen :D
    Denn vorn an der Scheibe kann ich sowas nicht abhaben ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #14


    Die Frage ist dann nur, ob der Antennendödel noch genug Sat's empfängt.


    Ausprobieren!


    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • #15

    moin,
    also über das medion navi (festeinbau mit radio / cd) habe ich bis jetzt nur negatives gehört.
    ist es aber nicht baugleich mit dem vdo dayton ms 4150?? und das wurde doch in der stiftung warentest testsieger...
    mitlerweile schwanke ich zwischen dem oben genanntem dayton und dem e2 von blaupunkt.
    auf jedenfall soll es kein mobiles sein (tomtom go oder so..) sondern eins mit radio.
    becker und pioneer würden auch in frage kommen.
    bei e... kann man mal ganz gute schnapper machen, mal locker um die 200 - 300 € sparen.
    sind z.t. sogar noch ovp und mit garantie.
    so, jetzt noch mal tipps oder erfahrungsberichte zu den vier genannten oben????
    danke und gruß
    franco
    PS: habe meinen omega jetzt ne gute woche und alles bestens.... =)

  • #16


    hi da bist de aber irgendwie felhlgeleitet!!


    das ding von medion ist baugleich mit dem von vdo, hat legentlich ein aderer name auf dem bedienteil gedruckt!!


    das einzige was müll an dem gerät ist, das es das neue c-iq daten system hat...


    aber an sonsten ist es auf jedenfall besser als diese tomtom und etc sche...
    das medion geht wenigstens auch in engen tälern, häuserschluchten, tunnel etc.
    was mit den mobilen geräten zu problemen führen kann!!


    mfg bärle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!