-
-
-
-
-
-
-
-
#5 14000 euros?
hm da bin ich ja mit meinem executive 3.0 v6 sehr günstig weggekommen:
- irmscher vollpacket (schürze vorn, hinten, seitenschweller (wie diese ebaylimo)
- 18" toora felgen
- 17" originalfelgen
- irmscher tieferlegung
iss zwar 'n monat älter wie der in ebay, dafür 111'000 km
sowie neuer zahnriemen, inspektion, 12 monate opel gebrauchtwagengarantie, und des ganze für ca 7980 euro (wechselkurs) ...da würd ich ja nie und nimmer ebay ersteigern ...
stef
-
#6 Das problem bei dem angebotenem Fahrzeug ist der Look. Wer fährt den einen Omega diiser Ausstattung in silber?
Meistens schon ältere Herrschaften oder Leute die das auto für Langstrecke brauchen. Diese Art von Autofahrer brauch kein billigen Fast & The Furious verschnitt.Außerdem halte ich den preis angesichts der Laufleistung und des Alters für zu hoch.
Das Gesamt Paket am Wagen passt einfach nicht.
ich kenne den Zustand des Wagens nicht, aber selbst bei der Note 1-2 ist der preis zu hoch. angesetzt. Außerdem kommt hinzu das der Motor optimiert wurde.
Das wird viele abschrecken.Ich denke um die 10-12 t Euro Max dürfte er verlangen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!