Preisvorstellung

  • #1

    Hallo


    Hab da gerade was bei Ebay gefunden... mal wieder ;).


    Schlecht aussehen tut er ja nicht, geschmackssache halt. Aber über den Preis sollte er nochmal nachdenken.
    Mag sein das er das Geld reingesteckt hat aber ich bezweifel das er es wieder raus bekommt.


    Link

  • #2

    Hallo.
    Ja das stimmt der preis is a bissel hoch aber am meisten stört mich was da alles geändert wurde,ich halte nichts von so Bastler karren.Lieber ein Auto selber aufbauen wie es einen gefällt da weiss mann was mann hat.
    MFG.Jumawi

  • #3

    Was bitte hat dieser Wagen mit The Fast & The Furious zu tun (außer dem Geklare an der Seite) ? ?(
    Ansonsten Na ja. Aber wie du schon sagst is ja Geschmackssache aber 14.000€ ?
    :hammer:

  • #5

    14000 euros?


    hm da bin ich ja mit meinem executive 3.0 v6 sehr günstig weggekommen:
    - irmscher vollpacket (schürze vorn, hinten, seitenschweller (wie diese ebaylimo)
    - 18" toora felgen
    - 17" originalfelgen
    - irmscher tieferlegung
    iss zwar 'n monat älter wie der in ebay, dafür 111'000 km
    sowie neuer zahnriemen, inspektion, 12 monate opel gebrauchtwagengarantie, und des ganze für ca 7980 euro (wechselkurs) ...


    da würd ich ja nie und nimmer ebay ersteigern ...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #6

    Das problem bei dem angebotenem Fahrzeug ist der Look. Wer fährt den einen Omega diiser Ausstattung in silber?
    Meistens schon ältere Herrschaften oder Leute die das auto für Langstrecke brauchen. Diese Art von Autofahrer brauch kein billigen Fast & The Furious verschnitt.


    Außerdem halte ich den preis angesichts der Laufleistung und des Alters für zu hoch.


    Das Gesamt Paket am Wagen passt einfach nicht.


    ich kenne den Zustand des Wagens nicht, aber selbst bei der Note 1-2 ist der preis zu hoch. angesetzt. Außerdem kommt hinzu das der Motor optimiert wurde.
    Das wird viele abschrecken.


    Ich denke um die 10-12 t Euro Max dürfte er verlangen.

  • #7

    Hi


    Wenn er um die 10 bekommt kann er sich den Mund abputzen


    Aber wie gesagt meinen würd ich auch für 7 anpreisen aber seien wir realistisch wenn ich 3.7-4.3 bekomm bin ich gut bedient

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    was soll das denn an der seite sein ... :kotz:
    und die fussmatten .......................... :kotz:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #10


    das nennt sich wohl JapanStyle


    stef :hammer:

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!