War heute aufm Schrottplatz....

  • #1

    ... und musste feststellen, dass da ein Senator B steht, dessen Dach relativ eingedrückt ist.


    Aber ich hab ihn mir etwas genauer angesehen, der hat Lederausstattung mit Sitzhezung vorne, Digi-Tacho, Alarm, und noch so einiges mehr (auch so einen komischen Schalter links neben der LWR - verstellbares Fahrwerk oder so ?( )


    Der Schrottplatz ist in Lüdenscheid! Also wenn da jemand noch Teile braucht, schnell hin ;) Steht hinten links versteckt in der Ecke.


    Ich kann damit nichts anfangen, aber ich dachte, vlt interessiert es hier ja den einen oder anderen, für den die Strecke nicht allzuweit ist.


    Und noch ein zweiter Senator B war da mit 90.000 km aufm Tacho, aber der war schon relativ zerrupft, auch sehr Schade, da die (blauen) Sitze echt noch super im Schuss waren - soweit ichs sehen konnte. (Hatte nicht soviel Zeit)



    MfG Chris :)

  • #2

    Gut zu wissen
    Fahre montag mal hin. Welcher schrotter isses?
    AVL, Lehmann, Rolli?


    Gruss DJOU *der ab kommenden Sa Omega Fahrer ist*

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #3

    Hey!


    Ich hoffe dass an dem wagen jetzt noch was verwertbares ist.. ?(
    Als ichs letzte mal vor ner Woche da war, da hatten se nen Andres auto auf den Seni gestellt und er sah nicht mehr so dolle aus.


    Hmm wenn ich jetzt wüsste wie der heißt. Ich meine dass is der AVL... auf jedenfall der am "Weißen Pferd" hoch, da bei der bft-Tanke. Ich denke du weißt welchen ich mein ne 8)


    Wenn er noch da ist, steht er wenn du auf den Platz kommst hinten links - eigentlich sogar dass letzte auto da in der Ecke.



    MfG :)

  • #4

    Oben weisses Pferd ist AVL... scheisse da hab ich hausverbot naja mal schauen obs vllt doch klappt, ich berichte dann^^

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #6

    habe angeblich geklaut.. naja polizei wurd gerufen, nichts gefunden, habs nicht nötig zu klauen, aber weil ich den typen nen miesen bastart genannt hab beim abfahn, hatte ich halt hausverbot
    aber mal zur topic


    der wagen wurde samt sitzen bevor ich ihn haben kommte verschrottet!!!!


    Es stand aber vor nem monat noch nen Omega 3,0 24 v cara dort mit teilledersitzen, die aber relativ auf waren.

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!