Vielen Dank für dieses Forum Freaks

  • #1

    Viele sagen es durch die Blume durch aber keiner macht nen Tread dafür auf
    DANKE DANKE DANKE
    für dieses Geile Forum.
    Ich habe selten ein Forum erlebt wo man soviel Hilfbereitschaft erlebt wie hier und selbst "blöde" fragen ehrlich beantwortet werden und sich nicht lustig gemacht wird.


    Der Zusammenhalt aller hier in dem Forum ist unglaublich genau wie die Hilfsbereitschaft.


    Der Dank gilt allen Usern hier aber gerade auch den Admins ohne die es wahrscheinlich diese seite nicht geben würde......


    Mitlerweile kenn ich meine Omi recht gut und hier giebt es für jedes problem eine Lösung, Tipps, Tricks und anregungen wie man es besser schneller sicherer beheben kann.


    Erfarungsberichte helfen ungemein und helfen über viele kostspielige entscheidungen hinweg(Welche gruppe a anlage, was für ein fahrwerk, Tuning allgemein)


    Ich bereue es nicht mich hier eingeloggt zu haben


    Omega-Freaks ihr seit die besten.....

  • #5

    Japp das stimmt alles sehr genau also angemessen für den Omega ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #6

    Hi


    Also ich bin schon seit 04 hier angemeldet seit es das Forum gibt hab auch schon einige Persöhnlich auch aus Berlin kennengelernt bin immer noch hier was ich auch nicht bereue.... X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Ich kann mich dabei auch nur anschließen. Dieses Forum ist echt wunderbar!!! Immer nette Kontakte, schnelle Hilfe bei Fragen und acuh sonst gut organisiert. Weiter so an alle!!!
    Gruß Jörg

  • #8

    Also ich mach´s mit wenig Worten.


    Einfach nur....... :]




    :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

  • #9

    also da möchte ich mich auch mal anschliessen,seitdem ich die Omi fahre und mich hier angemeldet habe ,fühle ich mich hier pudelwohl,fragen werden rasch un d freundlich beantwortet selbst wenn sie zum xtenmal gestellt wurde.
    Deswegen bleibt so wie ihr seid nd ich werde ewig bleiben,weil meien Omi gebe ich unter normalen umständen nicht mehr her..

  • #10

    Hallo


    Ich darf mich dem auch anschliessen,durch dieses Forum der SAUGEIL ist
    habe ich allein in sachen reperaturen und Problemlösungen wohl eine menge Geld und erger erspart,alsauch die tollen leute hier die die selbe leidenschaft haben wie ich OPEL OMEGA, HOFFENTLICH ended das nicht. :halloha:


    MFG
    Markus


    PS:entschuldigt meine schlechte Schreibweise.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!