Modell 99???

  • #1

    Hab da was gefunden.....


    klick mich


    da steht was von Bj 98 MJ 99 mit MilchglasSW????


    aber den Brief hat der Kerl auch nicht... hatte der MV6 nicht Vollausstattung u.a. Sitzheizung? die schalter fehlen auch sehr mysteriös......????


    Edit: Das original Navi hab ich auch noch nich gesehen....




    Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • #3

    Ich kann wetten das es nicht original bilder des wagens sind. Der hat evtl den wagen noch gar nicht bei sich sondern der steht noch bei der EX Partnerin ;)


    Das hört sich alles nach einem familienstreit an. Sehr traurig sowas bei Ebay lösen zu müssen :)

  • #4

    Ein Navi, Original Opel das mit Cassette arbeitet. :(


    Sehr mysteriös. :hammer: :hammer:


    Und Xeneon Milchglas ohne Reiningungsdüsen. :(


    Nebelscheinwerfer zum wegklappen :(


    Der Fährt bestimmt selber was bayerisches. ;) :tongue:


    Das Multifunktionlenkrad ist bestimmt das unter dem Fahresitz, zum austauschen.

  • #7

    Hi,
    gebt doch einfach mal bei goggel Bildersuche "opel omega" ein.
    Da findet man Bilder von dem abgebildeten Omega und eines sogar mit Besitzer.


    Also die Bilder bei ebay gehören zu 100% nicht zum Text.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!