TüV-Prüfer verwiesen

  • #2

    Können kann er das, aber ob er das auch darf?!


    Bekannter von mir, Vectra B mit Mercedes Heck und BMW Front usw., hatte das gleiche Problem. TÜVer guck raus und meinte das er das Auto nicht ansehen will.


    Also ist er zum anderen und da war alles in Ordnung.

  • #5

    THX


    Und ich muss sagen, sieht krass aus.


    Irre ich mich oder ist die Frontschürze aus der eigendlich für Audi bestimmten
    Serie "der Abt"?? Und selbst wenn, ist die dann auch mal arg umgefrickelt worden.
    Saubere Arbeit. Wie lang war die Realisationszeit für das Projekt?

  • #6

    Tschuldigung... aber es sieht zum :kotz: aus... Entweder BMW, Mercesdes, oder Opel, aber alles drei miteinander... NE NE...


    Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten....


    Grüße Der_Baeck

  • #7

    Ist mir auch etwas zu krass der umbau, aber ich habe mega respekt vor der arbeit.


    Tüv Prüver sind nifht verpflichtet das auto anzunehmen. Aber wenn ich einer wäre, hätte ich schon interesse bei so ner karre den tüv zu machen ;)

  • #8

    bei mir hat mich mit mienem Astra F GSI dmalas auch nen tüver wieder nahc hause geschickt,hat zu mir gesagt der ist mir z heiß da mahce ich kein tüv drauf,obwohl alles eingetragen war..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!