Omega-Freak Poker Night

  • #11

    mein freund der movano-fahrer wär auch dabei


    kann man da nicht irgendwo nen schlaues grundprogramm runterladen (gibt ja genügent freeware) welches dann auf nem server eiines forummitgliedes für alle forumsmember zur verfügung steht (wenns ned mehr wie 300 MB benötigt, kann ich den space und den traffic für des pokergame zur verfügung stellen)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #13

    Wieso versuchen wir nicht ein richtiges Tunier auf die Beine zu stellen. Wenn wir genug Leute haben hätte ich auch einen Platz der regelmäßig Texam Holdem Tuniere durchführt. Der wäre dann in Mönchengladbach...

  • #14

    Hallo,


    Server bereitstellen wäre nicht das Problem, aber mir fehlt das Programm dazu :(


    Da ich momentan sehr viel unterwegs bin, bitte ne PN schreiben wenns is.


    Gruß,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • #15

    also ich bin da auch dabei ich habe mehrere accounts wo ich spielen könnnte muss ich mal schauen ob ich da was auf die beine stellen kann mit dem problem das mann nirgends wo günstig spielen kann! ich mach mich schlau und poste das hier wenn ich mehr weiß!

  • #16

    Tolle Idee...ich bin auf jedem Fall dabei - Freitag oder Samstag Abend sind die besten Termine -
    Bei Bet and win (Bwin) kann man selber ein privates Turnier eröffnen.
    Doch dann ist ein minimum 5 $ buyin turnier möglich...also wenn ihr es dort machen wollt rechtzeitg bescheid geben,weil dannn muss ich 10 euro dahin überweisen (spiele nur CDPoker und PokerStars)

  • #17


    Da ist es online doch um einiges bequemer und dürfte somit auch für mehr Interesse sorgen ;)




    Das klingt doch schonmal vielversprechend!


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!