Omega-Freak Poker Night

  • #1

    Omega-Freak Poker Night 0

    1. nö danke, keinen bock! (0) 0%
    2. klar ey, ich zock mit! (0) 0%

    Hi,
    was haltet Ihr von ner Omega-Freak Poker Nacht oder Abend? Die Anregung kam durch ein anderes Forum, welches demnächst eine Forum Poker Nacht hinlegt. Genügend Pokerseiten wo man umsonst zocken kann gibt es ja und in ner Forumsrunde machts bestimmt Spaß
    Wer will, kann ja mal mit abstimmen ;)
    Bin mal auf Kritik, Vorschläge usw gespannt.

  • #2

    Wenn der Tag und die Uhrzeit passt, dann bin ich auf jedenfall dabei!


    Ich selber habe einen Account bei http://www.PokerStars.net welcher auch kostenlos ist!


    Müssten wir dann mal schauen, bei welchem Anbieter man sowas am gescheitesten durchzieht =)

  • #3


    ich denke mal, dass sich da ein Samstag Abend am besten für eignet- könnte ja ein langes Spiel werden, je nachdem wie viele mitmachen.
    Hatte da natürlich auch an die Texas Holdem Version gedacht ;)

  • #7



    Wenn du wieder n Omega willst ;)
    dann kauf dir einen :P :rolleyes:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #9

    Hab zwar keine Ahnung davon aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Nehme aber nur Omega A Briefe ;)Die Bs haben zuviele Probleme 8)

  • #10

    Klasse Idee, bin denn mit von der Partie!!!!! Aber rechtzeitigi Planung dann.


    Habe am 22.09 mit alten Kumpels wieder ne Pokerrunde, jenachdem mach ick mir warm oder hab dann keine Lust mehr... :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!