• #5

    Hallo Leutz nachdem ich einige Leute kenne die in der HUK Coburg arbeiten,
    alle geistig auf der Höhe sind kann ich Euch bestimmt versichern das da keiner so etwas unterschreibt. Obwohl der Versuch echt cool ist, für jemand der gerne alleine lebt.
    MfG Marcus

  • #6

    Ohja, sehr geil.


    Das ist aus der Serie "verzweifelte Hilfeschreie eines Familienvaters" da gibts noch mehr, wenn Bedarf besteht poste ich mal n paar andere Anfragen von dem ;)




    Groet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!