Omi mehr POWER

  • #12

    mit diesem gedanken haben schon einige gespielt aber auch da hat der TÜV immer wieder einen strich durch die Rechnung gemacht weil du diese anlage auch mit "Brennstoff Ähnlichen" zusätzen fahren kannst(Methanol, Ethanol)
    Und genau aus diesem Grund wiegelt der Tüv meistens ab.
    Solltest du einen TÜV´tler finden der DAS einträgt währe ich einer der ersten der das einbaut.....

  • #14

    deine ganze motorelektronik muss angepasst werden und dein abgasverhalten ändert sich auch zum positiven.
    die frage die mir nur keiner beantworten konnte ist ob es reicht für eine umschlüsselung auf euro4.
    eines kannst du mir glauben die finden das!!!

  • #15

    wie dumm ist das dennn und 100% sicher das mann das nicht darf mannn... !!!!!!!


    will aber ihrgent wie mehr PS ich dachte so an 200 :obszoener:habe jetzt ja nur 136 ob woll das auch schon spaß macht!!!!!!! :car1:




    Gibts noch ander möglich keiten mehr aus dem wagen raus zu hollen auser turbo lader, neuen motor ,luft filter
    chip tuning, Cool Boost,



    was mir noch spontan einfält wäre den wagen leicht machen :D
    so auf 900kg zu kommen hahha das wär bestimmt nicht schlecht aber unlogisch
    es muss doch noch was geben was normale menschen sich leisten könnenmannn......

  • #18

    Omega b mit motor x20xev hat nen sehr schlechten stand....


    es giebt zwar alles mögliche für den Motor X20xev ABER leider nicht für den Omega b


    Vectra, Zafira, Astra kein problem aber Omega Problem.....


    Du würdest vieleicht mit
    scharfer Nocke(mind272Grad ab 500€),
    Fächerkrümmer(Edeldstahl ca 499€),
    Gruppe A Anlage(ab 450€),
    Polierter Drosselklappe ,
    Modifizierter ZylinderKopf ,
    Vergrösserte ein und ausslas kanäle,
    höherem benzindruckregler,
    anderer einspritzdüsen,
    und einem Extrem Angepasstem Motorsteuergerät
    VIELEICHT auf 200 PS kommen nur zu welchem Preis???


    Von dem was du da reinsteckst kauf die lieber nem MV6

  • #19

    Also beim XEV in Verbindung mit klassischem Tuning ist beim160-170 PS Schluß. Sieht man auch, wenn man sich die Tuningstufen der Tuner anschaut. Da ich das nur im Kombi kenne kann ich nur sagen, dass das zwar ganz nett ist den Omega aber nicht zu einem Rennwagen macht. Da die Limo ein wenig leichter ist kann sich das natürlich noch besser anfühlen. Ich denke das einzige was wirklich eine starke Veränderung bringen würde, wäre ein Turboumbau oder ein kompletter Wechsel auf C20LET. Eine andere Möglichkeit wäre der Umbau auf X22XE mit den Tuningteilen des XEV dort dürften nach Abstimmung an die 190PS anliegen. Den Vorteil den solche Umbauten haben ist, dass sie selten sind. Nen alten MV6 zu kaufen und sich dann über die Reparaturen zu ärgern und die nicht den Erwartungen entsprechenden Fahrleistungen zu ärgern ist auch nicht so toll. Denn sein wir mal ehrlich der MV ist alles andere als sportlich. Ein MV ist ein Auto mit mega viel Ausstattung für wenig Geld der Motor enttäuscht aber eher, jedenfalls mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!