Beiträge von MasterVigori

    genau das gleiche habe ich auch vor 2Tagen gehabt.


    Da ist mein Omega


    mitten auf der Strasse ausgegangen und ich haben den Omega die 100meter geschoben nach ATU und


    die bei ATU haben zu mir gessagt nach einem Tag das sie denn fehler nicht finden können und ich doch


    lieber zur eine andere werkstat fahren soll da habe ich dann nur noch gelacht und gesagt ja klar Fahren und den ADAC angeruffen und als der da war wuste er sofort


    was los ist er hat sofort von der Lichtmaschine geredet und hat die bei ATU erst mal richtig fertig gemacht vor allem den Meister :D

    super danke werde mir es zulegen ihr seit wie immer die BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    hi leute habe meine Abe verloren für meinen Opel Omega b Sportgrill von Kamei wo kann ich eine neue ABE her bekommen oder kann mir jemand von euch eine kopi geben und
    dann jabe ich noch eine frage habe mir auch denn bössen blick gekauf zum rann kleben und der verkäufer hat gessagt brauch mann nicht eintragen und dort ist auch kein abe bei also ist das wichtig muss das eingetragen werden??

    ja habe x20xev


    habe nicht gewust welchen motor ich habe wei lich das auto erst 1 monat habe der alte motor ist raus und ein ganz neue motor von opel wurde eingebaut

    Ihr seit die Besten ich denke ihr habt recht danke noch mall an alle die sich die mühe gemacht haben mir den quatsch auszureden weil es wirklich zu teuer ist und ich sonst mit meinem Omi voll zufrieden bin habe erst gerade ein PC eingebaut CARPC und das ist schon geile mit idrive aber dann werde ich wohl lieber nichts am Motor umbau machen vielleicht Fächerkrümmer mit einer Auspuffanlage wenn mein Auspuff kurz vom Tode ist