• #4

    Damit alle was davon haben setzt ich den Text mal rein.
    *immernochBauchauavomlachenhab*



    Ich habe heute ******* genommen. Das ist so weißes Pulverzeugs. In Verbidnung mit Wasser ergibt das explosives Knallgas. Also das ******* in den ESD - kräftig Wasser rein. Dann haben wir schnell den ESD zu gemacht - darf ja kein Gas entweichen.


    Danach hat ein Kumpel ein Feuerzeug mit nem Arbeitshanschuh vor den Ausgang des ESD gehoben....... und angezündet.


    So ein Dreck nun. Das ging alles so schnell.


    Erst habe ich nur die Stichflamme gesehen, die aus dem Topf kam. Dann ein unbeschreibbarer lauter Knall. Dann hat es die Hand vom Kumpel weg geschlagen - direkt auf seine Brust (er hat nen handgroßen Bluterguß auf der Brust). Dann habe ich nur noch gesehen, wie der ESD ab ist wie ne Rakete. Er ist unter der Heckschürze hervor geschossen - hatte wie ne Rakete so nen Feuerschweif hinter sich - den ganzen Parkplatz vor unserem Haus entslang und ist dann in die hintere Seitenscheibe der E-Klasse unseres Nachbarn - dort ist der ESD stecken geblieben. Na ja - sieht krass aus so ein ESD in ner E-Klasse. Wohl mein Nachbar das irgendwie nicht findet.


    Dann hat ein zweiter Kumpel noch was gesagt - aber ich habe ihn nicht verstanden. Er hat irgendwie nur die Lippen bewegt - bis mir dann aufgefallen ist, dass meine Ohren so pfeifen und ich meine eigenen Worte auch nicht hören kann.


    So nach 2, 3 Minuten kamen die Geräusche / Laute dann langsam wieder in den hörbaren Bereich. Und nun weis ich auch was mein anderer Kumpel mir sagen will/wolte.


    Die Motorhaube sah irgendwie komisch aus. So in der Mitte nach oben gedrückt, als hätte einer mit mehreren Fäusten von innen die bearbeitet. Die Haube haben wir bis jetzt nicht auf bekommen - einerseits wel irgendwie verklemmt - andererseits auch, weil wir inzwischen in einer Brühe aus Kühlwasser und Ölbrühe standen und das Zeugs irgendwie aufhalten mussten.... das sich schon Richtung Gullydeckel bewegte.


    Da haben uns aber die netten Herren der freiwilligen Feuerwehr geholfen, die ein Passant angerufen hat.


    Ob die die Sauerei komplett weg bekommen haben - weis ich jetzt nicht so - muss mal nachher hinterm Haus schauen. Bin erst gerade von der Polizeiwache gekommen - da die Polizei uns vorsorglich festgenommen hatte.......


    Ich denke ich melde mich dann mal. Ob der Sound jetzt soweit ok ist........

  • #5

    hirnverbrante Iditoten!


    Achso, habe die "Zutaten" im oberen Beitrag mal durch ****** ersetzt, damit hier keiner auf blöde Gedanken kommt ;)

  • #6

    Fängt aber schon mit B an oder? ?(


    Als ich nur den ersten Satz gelesen habe dacht ich jetzt kommt ein Koksgeständnis :tongue: :tongue: :tongue:


    Aber wie schon vorher gesagt wie kann man nur so dämlich sein :hammer: X(


    Diese Idioten sollte es richtig erwischen=Strafanzeige von Polizei/Feuerwehr sowie vom Nachbarn...

  • #8

    Hi


    ich schmeiß mich weg ....lol.... sind die besch......t naja aber die Typen muß es geben sonst hätten wir nix zu lachen.... :tongue: :tongue:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    :hammer: 8o Oh man 8o :hammer:


    wie blöd muss man eigentlich sein :vogel:, um sowas zu machen :hammer: ?( :hammer: ?(


    Die Hand von seinem Kumpel hätte auch ab sein können :hammer:


    Ansonsten hab ich mich köstlich über den Artikel amüsiert :tongue:, mir tut jetzt noch der Bauch weh vor Lachen :tongue2:, besonders wenn ich mir die blöden Gesichter von denen vorstelle, als die gesehen haben, dass der Endtopf im Nachbars Benz steckte :tongue: :vogel: :ugly7: :4_1_72[1]:


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!