Lenkradeintragung-32er

  • #1

    Ich benötige ein gutachten oder eine kopie eines Fahzeugbriefes in dem ein Lenkrad der Marke Raid eingetragen ist welches 32cm oder kleiner ist.Hauptsache ich kann ein 32er Raidlenkrad eintragen.Ich habe auch keine probleme euch geld zu überweisen das Ihr es mir per Post senden könnt sollte es per Mail nicht gehen.

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

  • #2

    hallo,


    mich würde mal interessieren ob man ein 32er lenkrad auch mit 225/45 17 fahren darf.was für voraussetzungen müssen denn erfüllt sein,damit man ein 32er lenkrad an einem omega a eingetragen bekommt.


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

  • #3

    Ich hab nen 32er im Omega A eingetragen, allerdings kein Raid sondern ein MOMO Corse.
    Die Eintragung war überhaupt kein Problem, wichtig iss das die Armaturen noch ablesbar sind und die Blinkerabschaltung funktioniert, desweiteren sollte natürlich auch der Huprnknopf funktionieren.
    Alles in Allem also ziemlich einfach.

  • #4

    Frag mal den Omega-Cruiser, ich mein der hat ein drin.
    Wenn ich mich noch recht erinnere hat er das mit nem gutachten vom Vectra B eingetragen bekommen. Mit oder ohne Airbag??



    mfg Daniel


    P.S. der Omaga A hatte noch kein Airbag ;)

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel1978 ()

  • #5


    Wie wurde es eingetragen als §19.3 oder§21?
    Ich frage das darum dar ich nen humanen Tüv gefunden habe der darf aber nur nach §19.3 eintragen.

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

  • #8

    ich könnte dir eins besorgen ,brauche nur eine kopie vom lenkrad (abe) und was du genau geändert haben möchtes!!!!



    mfg langen!

  • #9


    Was kannst du ihm besorgen??


    Ich möchte nicht sehen, das dieses Board hier für irgendwelchen illegalen Kram genutzt wird.


    Sollte ich daher hier im Board solche Dinge in irgendeiner Form feststellen/sehen, dann hat derjenige mit Konsequenzen zu rechnen!


    MfG
    Andy

  • #10

    Ich möchte nicht sehen, das dieses Board hier für irgendwelchen illegalen Kram genutzt wird.


    Sollte ich daher hier im Board solche Dinge in irgendeiner Form feststellen/sehen, dann hat derjenige mit Konsequenzen zu rechnen!


    MfG
    Andy[/quote]


    Also er hatte es bestimmt nicht so gemeint wie du es verstanden hasst.

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!