opeltreffen koblenz

  • #11

    Danke Akos.


    Aber auch dem starken Konkurenten Tiefflieger73 einen Herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz Omega B.


    Aber auch nicht zu vergessen Glückwunsch Blaumi zum Platz 2 Kat. Omega A/Senator B.


    Treffenresume:


    Sehr schönes gut organisiertes Treffen auf einem neuen Platz der definitiv besser ist auch von der Anfahrt her wie der alte.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #12

    Danke für die Glückwünsche Omega96...
    Wenn du mich auf dem Treffen erkannt hast, warum hast du mich nicht mal angesprochen ??? ?( Ich war mir nicht sicher ob du der Omega96 bist. Auch den Kollegen Akos habe ich nicht erkannt. Das nächste mal einfach kommen und anbabbeln :P Aber unterm Strich... Auch Euch zwei einen Herzlichen Glückwunsch und Respekt für Eure schönen Autos.... ;)


    So long... Blaumi :halloha:

  • #13

    War mir erst nicht sicher ob du es bist. Ich war der bekloppte mit dem Bluesplash Shirt und dem Cowboyhut 8o Und der bzw die Omega´s waren die beiden Am Getränkestand ;)
    Aber nächstes Mal werd ich dich ansprechen Blaumi

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #14

    Jepp... Mach das!!! Konnt bis dato mit "Bluesplash" nix anfangen, jetzt weis ich bescheid. :) Hab dich mit dem Shirt durch die Gegend laufen sehen und haben sogar beim lecker Wurst essen an der Wurstbude neben Euch gesessen (du hast gestanden..) Wir werden uns wieder über den Weg laufen....


    Bis denne...


    Blaumi

  • #16

    Hallo zusammen


    Ich grüsse alle Freaks die an unserem Treffen in Koblenz teilgenommen haben!!!


    besondere Grüsse gehen an:


    @ Blaumi Platz 2 in der Kategorie Omega A + Senator B


    @ omega96,Tiefflieger73,und Marcel Engel die Gewinner Omis in der Kategorie Omi B


    desweiteren geht ein ganz grosses Dankeschön an den Marco der schon Samstag Abends angereist ist und uns mit seiner grossen Hilfe beim Aufbau tatkräftig unterstütz hat!!!!! DANKE !!!!!!!


    hier noch ein paar Zahlen!!!


    6.Int. Opel Tagestreffen des Opel-Team Koblenz auf dem Real Markt in Koblenz.


    Real Hot Reloaded Teil 6


    bei extremer Hitze 40 Grad im Schatten besuchten uns 519 Blitze.
    Davon nahmen 117 Autos beim Show und Shine teil.
    ca. 80 Pokale fanden einen neuen Besitzer!!


    weiter Infos und Bilder folgen in den nächsten Tagen auf meiner Homepage
    Fackten, Zahlen zum Treffen in Koblenz


    Viele Grüsse aus Koblenz Thorsten

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #18

    Wollte auch noch mal schnell los werden das es ein sehr gelungenes Treffen am Sonntag war.
    Thorsten (Thomega), Respekt :respekt: für das was ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Fahrzeugbewertung war sehr fair gelaufen (auch wenn es für mich nicht ganz gereicht hat :4_1_72[1]: ). Die Konkurenz schläft eben auch nicht und hat es auch wirklich verdient gehabt!
    Auch das ganze Drumherum hat gepasst, das einzige was ich wirklich bemängeln könnte ist der Wassermangel (am Getränkestand) ab der Mittagszeit! Ich hätte bei den Temperaturen einen Hydranten leer saufen können.
    Werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder bei Euch sein.... :wheel:


    LG Blaumi :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!