opeltreffen koblenz

  • #1

    hallo,
    wer fährt von euch nach koblenz diesen sonntag zum treffen.?
    suche freaks aus dem raum köln, aachen, m-gladbach, heinsberg, düsseldorf zwecks gemeinsamer fahrt.
    finde es immer blöd wenn einige da sind vom forum und stehen alle irgendwo anders.
    so bekommt man mehr werbung oder besser gesagt mehr aufmerksamkeit aufs forum, freundschaft und gleiches hobby,,,,
    meldet euch ihr freaks :danke:

  • #5

    Wenn ich Euch fest zusage das ich auch komme, kann mir dann einer von Euch einen Platz freihalten (neben Euch)??? War die letzten zwei mal auch auf dem Treffen und habe keinen anständigen Platz mehr bekommen (Konnte erst nach 12 Uhr dort erscheinen...). Wenn das möglich ist komme ich dann auch.


    Gruß Blaumi

  • #6

    Hi,
    bei mir klappt es leider nicht,
    da meine neue Auspuffanlage noch in Teilen in der Werkstatt liegt und die jetzige als Muster daneben. ;)


    Ist aber schon alles zurechtgebogen und geschnitten. Muss nur noch geschweißt werden. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    :weint: :weint: :weint: währe auch zu gerne gekommen aber mein Omega hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.Ich habe am Mi. die Querlenker machen müssen und keinen Termin mehr für die Spureinstellung bekommen.So wie es jetzt am Quietschen ist denken die Leute immer das ich ein rennen fahre egal ob grade aus oder um die Kurve geschweige den beim bremsen verstehe garnicht wie so die vor mir an der Ampel immer aus ihren Autos flüchten wollen :gruebel:

  • #10

    Ich möchte mal an dieser Stelle dem omega96 zu seinem 1. Platz in Koblenz gratulieren. :buddies:


    Und den Koblenzer Opel-Jüngern zum gelungenem Treffen gratulieren und für einen tollen Tag danken. Super......macht weiter so! :] :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!