Caravan und Heckrollo????

  • #1

    Ja bin ich denn bekloppt?


    Ich gehe Recht in der Annahme das in jedem Omega (zumindest ab Werk) die Belegung der Schalter für Sitzheizung Klima Umluft usw. gleich belegt sind also aussen Sitzheizung usw.....


    So weit so gut!


    Habe grade meine Blende abgemacht und noch was nachverdrahtet und was sehe ich da ich hab ja doch noch 2 vorrichtungen (zumindest verkabelt) Nr. 2+3 von links also Sitzheizung (Fahrerseite) nicht aber die 2 daneben dann hab ich mal nach Bildern gesucht und gefunden 3. wäre DWA (schön wenn ich die nochmal nachrüsten will) und der 2. Heckrollo?????? wo soll ich das denn hinmachen? Oder gabs für den Caravan was anderes an der Stelle?


    Klärt mich auf - vllt. schlummern in meinem Omega ja ungeahnte Möglichkeiten ;)


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #2

    moin,ich geh mal davon aus daß alles identisch verbaut wurde,deshalb die konsole.


    der 2 von links is für´s rollo

  • #3

    moin


    da iss bei mir nen blindschalter drauf - und ich geh davon aus das der mv6 '99 alles drin hatte. wär ja nur logisch da nicht andere schalterformate zu machen...


    ich hat mir da die automatisch einklappende hängervorrichtung schalten wollen...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #4


    Das versteh ich ja auch und macht ja sinn aber wo gehen die Kabel dann hin? Meine Rückbank war schon mehrfach umgeklappt und da ist nix.



    MFG Flo


    Edit:


    Keiner ne Ahnung was für eine verquere Verdrathtung das ist?


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • #5

    Bei mir ist auch scheinbar ALLES vorgerüstet. Ich hatte auch alle Blindschalter ab und sogar hinter der Blende für den Kofferraumöffner von Stufenheck waren Kabel, genauso beim heckrollo Blindstopfen.
    Hab dann mal aus Spass einen Alarmanlagenschalter in den Blindschacht der Alarmanlage gepackt und der wurde sogar beleuchtet, wenn ich dass Licht anmache.


    Letzten hatte ich meine Innenbeleuchtung vorne raus und hab den kompletten Kabelbaum fürs elektr. Schiebedach gefunden (er hat keins ;) )


    Und unter den Sitzen liegen die Stecker für die Sitzheizungen und sogar hinten liegen die Kabel für die Sitzheizung schon (auch im Mitteltunnel wo die schalter für die hintere Sitzheizung hinkommen liegen schon die Stecker)


    Wenn ich etwas mehr Ahnung hätte, könnte ich aus meinem Auto ruckzuck ne Vollausstattung machen, überall nur Schalter dran und entsprechende Verbraucher - fertig :tongue:


    Vlt. ist es einfach so, dass die einfach fast alles überall vorgerüstet haben. ?(


    MfG Chris :)

  • #6


    Hi


    Genau so wie bei mir,liegt auch alles.....

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hab bei mir mitlerweile auch einiges nachgerüstet und bemerkt entweder die kabel sind da oder es fehlt nur ein kleiner zusätzlicher kabelbaum der irgendwo mit angesteckt wird. bsp. Hintere Fensterheber oder Beleuchtung hinten beiim Caravan. Leider hab ich noch niergens das Kleine schwarze kabel gefunden das für das Mid ist

  • #8

    ja ok schön und gut aber irgendwo müssen die Kabel doch auch enden oder?


    D.h. also irgendwo vermutlich hinten liegt ein Kabelbaum den ich wohl nie brauchen werde? anstatt die penner die Sitzheizung vorgerüstet haben .... aber neee




    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #9

    Ich hab bei mir erst letztes Wochenende einige Stecker hinten rechts hinter der Abdekung vom Rücklicht gefunden. Vlt ist dass irgendwo dabei?? Weil ich sonst keine Ahnung hab was da hinten noch enden könnte?

  • #10


    CD-Player ( Wechsler ) fällt mir darauf spontan ein.. :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!