LPG -Soll ich oder nicht

  • #21

    Tankstutzen in der Stoßstange ist nicht sinnvoll da er dort bei Regen extrem verdreckt .


    Besser einen Mini Anschluss unterm Tankdeckel mittels Winkel montieren , Tankvorgang dauert dann allerdings länger wegen des geringeren Querschnitts .

  • #22

    Es gibt keine Regelung darüber wo sich der Tankstutzen Aussen am Fahrzeug befinden darf Ausnahme Innenraum denn da muss er gegen Undichtigkeit gesondert abgekapselt werden.


    Auch eine Schöne Stelle für den Einbau ist hinter der Klappe für den Abschlepphacken hinten

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #23

    Hi Marco


    Bei meinem Kumpel hat der Tüv gesagt das der Füllstutzen nicht in der Stoßstange montiert sein darf ?(
    Deswegen gab es keine Eintragung :(
    Gibt es da irgendwo ein Schrieb wo das hervorgeht das man den Stutzen in die Schürze machen darf ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!