:weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint:
:weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint:
hallo ........ :neenee:
ich habe heute eine Katze überfahren ..... Ich bin total am Boden zerstört, muß dauernd darüber nachdenken....
Mir tut es so leid....
zur Geschichte:
Wir haben unser Dienstauto in der Werkstatt. Haben einen Fiat Ducato als Leihwagen.
Dieser hat ja einen langen Radstand. Ich fuhr also dahin, auf unserem Werksgelände und sah einen Vogel mitten auf der Straße sitzen, ich wurde langsamer, der Vogel haute ab und ich passierte die Stelle.
Als plötzlich so im Augenwinkel eine Katze von links aus der Wiese auf die Straße sprang. Vermutlich dem Vogel nach. Ich war ja eigentlich schon vorbei aber der Hinterreifen erwischte sie!
:armee_138: Ich könnt vor Wut den Hinterreifen sprengen!
Das blöde ist, dass ich im linken Außenspiegel den Vorgang sah... Dieses Bild werd ich wohl nie vergessen!
Ich hätte 1000 Wege fahren können, aber NEIN ich :ichbindoof: fahr diesen :hammer: :wallbash: :wallbash:.
Danach fuhr ich nochmal zu der Unfallstelle, mir hat das keine Ruhe gelassen.
Konnte das arme Ding doch nicht auf der Straße liegen lassen. Es regnete dann auch noch in Strömen, als ich pitsch naß vor der toten Katze stand. Ich hob sie auf und legte sie unter so kleine Bäumchen in die Wiese.
MÖGE SIE IN FRIEDEN RUHEN UND MIR VERGEBEN
(ich hab selbst 2 Katzen)
:Hail:
:rip: