Habe eine Katze getöted!!!

  • #1

    :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint:
    :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint:



    hallo ........ :neenee:



    ich habe heute eine Katze überfahren ..... Ich bin total am Boden zerstört, muß dauernd darüber nachdenken....


    Mir tut es so leid....


    zur Geschichte:


    Wir haben unser Dienstauto in der Werkstatt. Haben einen Fiat Ducato als Leihwagen.
    Dieser hat ja einen langen Radstand. Ich fuhr also dahin, auf unserem Werksgelände und sah einen Vogel mitten auf der Straße sitzen, ich wurde langsamer, der Vogel haute ab und ich passierte die Stelle.
    Als plötzlich so im Augenwinkel eine Katze von links aus der Wiese auf die Straße sprang. Vermutlich dem Vogel nach. Ich war ja eigentlich schon vorbei aber der Hinterreifen erwischte sie!
    :armee_138: Ich könnt vor Wut den Hinterreifen sprengen!
    Das blöde ist, dass ich im linken Außenspiegel den Vorgang sah... Dieses Bild werd ich wohl nie vergessen!
    Ich hätte 1000 Wege fahren können, aber NEIN ich :ichbindoof: fahr diesen :hammer: :wallbash: :wallbash:.
    Danach fuhr ich nochmal zu der Unfallstelle, mir hat das keine Ruhe gelassen.
    Konnte das arme Ding doch nicht auf der Straße liegen lassen. Es regnete dann auch noch in Strömen, als ich pitsch naß vor der toten Katze stand. Ich hob sie auf und legte sie unter so kleine Bäumchen in die Wiese.



    MÖGE SIE IN FRIEDEN RUHEN UND MIR VERGEBEN
    (ich hab selbst 2 Katzen)
    :Hail:





    :rip:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    ohhh :weint: ich trauer mal mit dir....
    hab ja auch 2 kleine muschis.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #3

    Ist echt ne traurige Geschichte! mein Beileid auch weil man da lange dran denkt...
    Trotzdem hast du es ja nicht mutwillig getan und kannst eingentlich nichts dafür.


    Unvorhergesehene Dinge passieren eben mal....


    *Klugscheißermodus an*


    Das hätte zwar auch von mir sein können, aber es ist mir gleich ins auge gestochen:


    Es heißt getötet :)


    *Klugscheißermodus aus*

  • #4


    Ich war so voller Trauer, da wurde auch das harte "T" ganz weich und es stand ein trauriges weiches "D" da!
    :crying:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    Oh Mann, das tut mir voll Leid. Aber wirklich was dafür konntest du nicht. :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: Hab hier auch 2 Powerflusen rumflitzen.

  • #7

    ich kenn das schicksal... ein kommen und gehen auf dieser welt. im grunde total normal. passiert jedem mal leider... schön das du hingegangen bist und die miezi nich liegen hast lassen! das machen nämlich die meisten die herzlos sind.


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8


    nein das konnte ich nicht, mir tuts sogar leid, daß sie bei diesem Sauwetter naß wird. naja, morgen habe ich nachtdienst, vielleicht grab ich sie ein und stell ein Kreuz auf ... :(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #9

    von deiner sorte sollte es noch paar mehr geben...


    meine tante hat mal ihre gans überfahren... ich hab auch 2 gänse. das ist für mich wie ne katze oder hund für andere. gehören auch zur family. das war für sie ebenfalls n harter schlag. das denkt einem eben ne weile! wird aber wieder!


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #10

    Hi,


    ich weiss zwar das ich mir jetzt keine freunde mache, aber eine Katze überfahren is zwar nicht schön und nagt eventuell an einem selbst, aber würde man diese Tiere an die Leine nehmen müssen wie einen Hund, und es würde nicht so viele Wilde Katzen auf der Straße geben würde sowas nicht passieren!


    Um eines zu sagen, ich bin Hundebesitzer und habe für Katzen nichts übrig!
    aber es sind auch Lebewesen die das recht haben zu Leben,


    Es ist ja nicht nur die Katze welche man überfährt und oder Tötet sonder es kann auch einiges am Auto kaputt gehen wofür dann niemand außer eventuell ne Teilkasko aufkommt!


    Seid mir net bös aber ist halt meine Meinung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!