Mein erster Lackierversuch .....

  • #1

    ..... Mahlzeit.


    Ich hatte ja vor, zu meinem Urlaub der Omme eine neue Farbe zu verpassen, also habe ich erst mal ein bißchen im Netz gestöbert und eine Firma gefunden, wo man riiiichtig günstige seeeeehr guten Lack kaufen kann: http://www.autolack21.de/


    Danach bin ich zu meinem Clubkameraden HARTI gefahren und wir haben das ganze mal auf Auto gebracht.


    Hab mich für einen UNILACK endschieden, da ich schon sooo oft mit den Metallic Lacken von Opel (Polarmeerblau und Krytongrün) Probleme hatte.


    Da ich ein Liebhaber von grellen Farben bin und meine Lieblingsfarbe GELB ist, habe ich mich für eine schööööne Farbe von AUDI entschieden und mir: IMOLAGELB besorgt.


    Morgen muss ich noch ein paar Restarbeiten machen und ein paar Macken rausschleifen :O aber sonst bin ich ganz zufrieden!


    Und ich muss sagen, ich hab noch keine Omme in Gelb gesehen, Sprüche wie Postauto oder ADAC gehen mir übrigens am A**** vorbei ;) :P


    Foto anbei.


    Mike

  • #2

    hi du...


    Gut gemacht... Vielleicht net unbedingt mein Geschmack aber egal... Dir muss es ja gefallen... Wenn er jetzt noch getunt wäre, wäre es bestimmt der Hammer. Könnt ich mir gut vorstelllen...


    Grüße Der_Baeck

  • #4

    Also gelb hat ja auch irgendwas ! Jetzt noch wie gesagt ein paar Felgen rauf etc. und dann sieht er bestimmt noch schicker aus !


    Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt, aber das gelb hat schon was !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Joah, ein paar Sachen sind definitive noch geplant, tiefer - härter - breiter, aber erst mal wollte ich das weiß "los sein" ;)


    Abgebaut haben wir nur Kennzeichen, Scheinwerfer, Grill, Spiegel, Türgummis und Fensterdichtungen und Rückleuchten, den Rest abgeklebt - schöne Arbeit.


    An dem Auto ist die Farbe übrigens sonst:

  • #6

    Hi


    Ich find das Gelb coooooooooollllll!!!!!! Habe auch schon einige ommis in gelb gesehen noch ein bissel Tuning und gut ist es!!!!! ;)



    Gruss Dirk

  • #8

    Hallo,


    ich find es sieht klasse aus. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Sind die Tür- und die Klappeninnenseite auch lackiert? Meiner ist silber und hat nen paar Macken (Türen,Klappe und Motorhaube) im Lack, die ab und zu anfangen zu rosten. Will ihn auch lackieren bzw. zum Lacker bringen.


    Thomas

  • #10

    ..... immer her mit Euren Autos, aber die Farbe darf ich mir aussuchen :tongue:


    Aber im Ernst, ist schon ganz ok gewesen, hat aber mit Unterbrechungen gut 3 Tage gedauert und möchte ich ehrlich gesagt nicht so schnell wieder machen ;)


    Lackiert haben wir auch die Einstiege und Heckklappe Innen mit Innenleiste, lediglich die Innenseiten der Türen müssen noch mal, aber dazu müssen sie ausgebaut und zerlegt werden und dazu hat wir nicht mehr die rechte Lust bzw. Zeit, kommt aber noch, hab noch genug Farbe über.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!