Felgen Lackieren

  • #12

    Hi
    Sieht super aus :respekt:
    Ebenfalls will wissen was es kostet :D
    und nochmehr interessiert mich wie ist die Haltbarkeit wenn es gelackt ist ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #13

    Hi,
    laut unserem Verchromer/ Polierer im Nachbarort, sieht das höchstens einen Monat so aus und danach sieht es aus wie Silberbronce oder der billig Chromlack aus dem Baumarkt.
    Aber der will ja auch von irgendwas leben. Also wird er so Lack immer schlecht machen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    guten morgen zusammen,erstmal danke das es euch gefällt,zu den preisen kann ich euch noch nichts sagen da wir erst seit kurzem mit diesem system arbeiten,zur haltbarkeit ist zu sagen wie der herkömliche autolack also no problemo,jetzt lass ich noch paar bilder sprechen





  • #16

    moin
    sieht natuerlich rattig aus, aber ob das in deutschland auch zugelassen wird/ist, wenn der gesamte wagen mit diesem chromlack versehen ist?
    das blended doch wie hulle in der sonne ...
    gruss
    Horst Lohmann

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

  • #17

    Hi Freak´s



    habe mir bei ebay 17 Zöller für den Winter ergattert jetzt woltte ich fragen hat jemand von euch kontakte die Pulverbeschichtung machen, will die in Schwarz matt haben. Also bei uns in der gegend war das beste angebot 100 € pro felge ???? Und das kanns ja nicht sein da kann ich mir die felgen dann schon fast neu kaufen :(




    Mfg



    IsOlAnEr

  • #18

    Hallo, nur mal als Vergleich-natürlich wohnst Du viel zu weit weg von mir...
    Felgen strahlen 15,-Euro/Stk.
    Felgen Pulverbeschichten 15,- Euro/Stk.
    Aber nix privat das is ne große Firma hier.Natürlich is da ein Rabatt eingerechnet weil ich da jemanden kenn.
    100,- nur beschichten is definitiv zu teuer.


    Gruß Sven ;)

  • #19

    Hi,
    ich war heute hier Engel wegen meinen Felgen.
    Die wollen 26€ für die Vorarbeit und 30€ für´s Pulverbeschichten.
    Da es gleich um die Ecke ist, werde ich meine Felgen warscheinlich da hin bringen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!