Beiträge von Jensen

    guten morgen zusammen,erstmal danke das es euch gefällt,zu den preisen kann ich euch noch nichts sagen da wir erst seit kurzem mit diesem system arbeiten,zur haltbarkeit ist zu sagen wie der herkömliche autolack also no problemo,jetzt lass ich noch paar bilder sprechen





    sooooo hat etwas länger gedauert aber das warten hat sich gelohnt


    guckst du:



    ich sag nur so viel,mit dem chromsystem mit dem wir arbeiten,können wir alles was sich lackieren läßt in chromoptik erstrahlen lassen.

    haha das geht noch besser:


    zu ddr zeiten fährt ein trabifahrer auf der autobahn und plötzlich sieht er einen benz auf der autobahn,natürlich denkt der trabifahrer den muß ich überholen,gesagt getan,beim rechts einordnen schaut der trabifahrer in den rückspiegel und sieht das der benz verschwunden ist,er hält an fährt einige meter zurück und sieht den benz am strassenrand in der böschung liegen,steigt aus und läuft zum benz runter,da sieht er den benzfahrer neben seinem auto liegen und er ist tot,die jacke vom benzfaher ist offen und es schaut ein bündel westgeld raus,der trabifahrer denkt so nach ob er es nehmen soll,noch während er nachdenkt klopft ihn jemand von hinten auf die schulter und es ist der förster,er sagt zum trabifahrer:


    wenn du westgeld haben möchtest dann mußt du dir selber einen schießen.


    :D :D :D :D :D :D :D