19 Zoll S Line

  • #1

    Hi Freak´z,


    Hab da mal nen paar Fragen:


    Ich überlege mir die S Line Felge vom MAM in 8,5*19 Zoll zu holen, :(


    Nun meine fragen:


    Weiß Jemand wie sie auf ner Silbernen Limo wirken? (habs leider noch nich gesehen).


    Was würdet ihr mir für ne ET und Reifengröße empfehlen?


    Und weiß jemand ob ich bei der Größe ziehen muß,oder reicht´s wenn ich bördel?
    (hab nur 40mm H&R federn drin).


    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    MFG


    :Hail: S Pampersbomber :rock:

  • #2

    Hi !


    Also ich fahr die MAM MT2 9,5/19 Zoll rundum mit 235/35 /ET 35 mit 10er platte vorn und 40er platte hinten und ich musst nicht mal börtel !


    Ich hab aber die Kanten hinten umgelegt vorsichtshalber ! Aber das hat ohne Problem gepasst !


    Allerdings fahr ich auch ein Caravan ! (was hinten betrifft)


    Ich würd dir raten bei 235 Reifen zu bleiben !


    Kannst du dir ja mal in meiner Galerie anschauen !


    Und bei mir kommen dann noch 30 Federn rein ! Und das müsste dann auch passen !


    Frag mal Irmscher der Fährt auch 19 Zoll mit Fahrwerk ! Er fährt auch auf MAM !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Hi,


    @ dj xxl die Felgen sehen echt gut aus ,passen auch gut zum Auto.
    hoffe ja das ich auch so wenig Probleme mit der anpassung habe.


    FalkeFoen meinste,das Problem iss einfach das ich letztens 18 Zöller vom Kolegen drauf hatte und mir irgendwie die radhäuser noch nich ausgefüllt genug waren und noch tiefer legen kann ich nich, sonst komm ich meine einfahrt nich mehr hoch.
    Macht das denn so viel aus? :( ?(


    Mfg

  • #5

    Hallo!


    Ich kann jetzt nur für meine Omi sprechen, ich hatte mal 195/15er Winterreifen drauf und ich hab gedacht ich Sitze in einem anderen Auto. Deswegen hatte ich gefragt den ich hab ein paar PS mehr und hab den Unterschied Deutlich gespürt ,vor allem bei der Beschleunigung, an die V/Max hab ich mich mit den WR nicht rangetraut.


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Hallo!


    Im Endeffekt triffst du die Entscheidung aber wenn Du es bei den 17er schon deutlich merkst, was glaubst Du wie das mit dem noch grösseren Rädern(19er) ist?
    Aber wenn Dir das Egal ist und Du nur auf Optik machst dann is ja gut , für mich wäre das nichts ich finde Leistung und Optik sollten sich die Waage halten.


    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    Yo, ich fahre auch MAM undzwar die Nuvo´s in 8,5 X19 mit 235 Gummis. Das wird die Größe sein, die auch die S Line Felgen von MAM haben. Die ET ist 30. Du musst nichts ändern an deiner karosse. Es geht so. Ich fahre eine tieferlegung von ca, 55/40 gemessen. Bilder gibt es in meiner Galarie.


    Aber ganz ehrlich, die 19 Zöller fressen unheimlich viel in der beschleunigung. Ich denke locker 1 sek von 0-100 km/h. Und der spritverbrauch ging um 1L/100km hoch. Bei deiner Motorisierung würde ich schöne, silberne 18 Zöller nehmen.


    Außerdem finde ich das die S-Line nur auf einem Audi gehören.
    Die Nuvos sind ja auch angelehnt an audi, aber wer sich die mal beide nebeneinander angesehen hat merkt das es da ein großen Unterschied gibt ;)


    Ich empfehle 18 Zoll bei dir und evtl noch ein anderes Fahrwerk (Koni Gelb mit KAW 65/35).


    EDIT:
    Die finde ich für den Preis mehr als ok!

  • #9

    Also ne 19 zoll bei nen 2liter na da ziehst aber nicht mehr die Butter von Brot da ist dann nur noch cruisen angesagt.
    Aber wie gesagt muß jeder selber wissen.
    Ich würde wie @irmscher schon geschrieben hat ne nummer kleiner 18er nehmen und nen passendes Fahrwerk unsd schon sieht es optisch gut aus.


    Also ich habe 8x18 DBV und finde die optisch ganz nett auf den dicken in Verbindung mit K.A.W. 55/35

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!