Omega 2,5 i Caravan

  • #21



    kann ich dir nur beipflichten...:)


    gruß

  • #22

    Da bin ich auch der Meinung !


    Aber mal was andesres ! Du hast jetzt 115.000 auf der Uhr und laut deiner Aussage wurde der ZR bei 56.000 t/km gemacht ! Dann solltest du das so schnell wie möglich den ZR wechseln lassen ! Denn der Punkt wo sie gern reissen ist fast erreicht ! Und wenn der reisst dann wirds richtig teuer !


    Also würde ich das so schnell wie möglich in Angriff nehmen am besten gestern schon !


    Ich war zwar mal mit 2000 überfällig, aber die reissen auch gern mal früher !


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der gemacht worden ist wenn du keinen Aufkleber im Motorraum gefunden hast ausser den mit 56.000 t/Km


    Also Eile ist geboten !


    Denn wenn er reisst, hast du den Kopf richtg voll !


    Ich würde fast sagen stell ihn wieder beim Händler ab bis du gewissheit hast was da nun los ist !


    Oder wie schon gesagt worden ist lass es Dir auf jeden Fall Schriftlich geben, wann der ZR gewechselt worden ist !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #23

    Hi,
    finde ich super, dass Ihr Euch so rege beteiligt, herzlichen Dank dafür. Meine Freundin und ich fahren gern ein wenig schneller und da ist der 2,5 V6 schon völlig okay, ich hasse es, wenn ich überholen will und der Wagen kommt nicht aus dem Quark. Mit dem Kaufvertrag ist alles in Ordnung. Einen günstigeren Wagen haben wir in Berlin nicht gefunden und glaubt mir, entweder war die Kilometerleistung zu hoch oder der Wagen zu alt, die Wahl ist schon in Ordnung, das Einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass der Wagen keine Ledersitze hat und dass er keine Selbstgebrannten liest, aber ich habe ja schon gehört, wie es geht. Wenn die Sache mit dem Zahnriemen noch gemacht wird, sind wir erstmal zufrieden. Er sieht auch cool aus mit dem LM-Felgen, der Wagen ist schwarz und hinten alles abgetönt.

  • #24

    Hi


    Hättest mich mal gefragt ,hättest mein Ommi kaufen können mit ein richtigen bumms unter den popo :O!!! und noch viel mehr. Die Berliner jungs kennen mein Omega ganz gut auch einige NRWler :O.



    Falls du mal hilfe brauchst mit guter Werkstatt usw. einfach melden kann dir da weiterhelfen , zum glück hast du ja erstmal Garantie, Viel glück mit dem Ommi.




    Gruss Dirk

  • #26


    Wei Dirk lieber eine Weiswurstkarre haben möchte ! :P


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #29



    Hi


    Ja will mir ende des jahres nen 330i im M style zulegen :O entweder als coupe oder limo , brauch kein kombi mehr familie ist geschrumpft tochter ( 18 jahre) und geht jetzt eigene wege !!! Die spiegel sind von hand gebrusht worden , und ausserdem fahr ich mein ommi schon so lange ich brauch mal wieder was neues !!!!!




    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!