INFO !!! für alle Abenteurer und Sparfüchse

  • #2

    Hi Markus,
    den Artikel, in der AMS, habe ich mir heute Morgen beim Frühstück reingezogen. 8o
    Ist ja schon erschreckend was das so alles im http://www. angeboten wird, und noch schlimmer, auch noch Gekauft wird X(.


    Bei der Qualität, die da Teilweise angeboten wird, stimmt dann eigentlich noch nicht mal der Preis. X(


    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    Ja ja da kann ich ein Lied von singen denn wer billig kauft ... kauft meistens 2 mal !


    Aber nicht meht mit mir ! X(


    Das geb ich lieber ein wenig mehr Geld aus und hab dann wenigstens was ordentliches !


    Siehe DEPO Scheinwerfer ! :kotz:


    Und gerade an Reifen sollte man nicht sparen oder zumindestens was die Sicherheits relewanten Teile am Fahrzeug betreffen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    8o Boah wie krass ist das den.
    Hätte vor Schreck mich gleich am Kaffee verschluckt.


    und was sagt uns das:
    Spiele nicht mit dein Leben.Lieber etwas mehr für Reifen ausgeben als dann mit sowas auf der Bahn nen Unfall haben.
    Und Reifen sind nun mal der einzige Kontakt zur Straße den wir haben mit den Auto.


    Jetzt stellt euch mal vor du hast so nen Kaugummi auf dein Omi und der fliegt dir bei 200 wech.
    Da hast ja nicht mal mehr Zeit zu beten.


    Gruß michi

  • #6

    Angeblich wollen die aber an den Brilliance(oder so) nachbessern,mal abwarten was drauß wird.


    Aber was sie können das ist Auto´s kopieren anscheinend sind die zu blöd was eigenes zu entwickeln.


    Und wer weiß vielleicht gibt es ja bald ne China Kopie von Omega B oder eine Wiederauferstehung des A-Omega´s


    Gruß Michi

  • #7

    Die Seitenaufnahme ist ja wohl sehr übel ... der hätte doch mit Sicherheit nicht überlebt !


    Hier das ist genau so ein Mist bzw. kann nur mist sein !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    3 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #10


    Hi,
    der Daewoo Nexia, ist in Prinzip nichts anders wie ein E Kadett, aber keine Kopie, denn Daewoo gehört wie Opel zum GM Konzern, und die kommen auch nicht aus China, sondern aus Korea.
    Daewoo ist ja mittlerweile Chevrolet.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!