Opeltreffen "Rock den Acker"

  • #1

    Moin
    Wer kommt alles zum Opel Treffen "Rock den Acker" in Bispingen???
    Vom 27-29 Juli findet es dort statt....
    Werd aufjedenfall dort sein und hoffen das noch so einige Omega aus unserem Forum dort sind....
    Mehr dazu auf der Seite vom Opelclub Bispingen






    Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #2

    Moin Zoidberg,also Bispingen ist für mich ne Pflichtveranstaltung-Super Leute und super Stimmung da .Fahre da schon seit ein Paar Jahren hin.Vielleicht sieht man sich da ja denn.... :)

  • #5

    Hi
    Na wenn der Hund nicht auffällt,dann weiß ich ja nicht :rolleyes:
    Schönes Tier :)



    Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #7

    Moin !!!


    Ja da werde ich auch dabei sein !!!! :]


    ES sei denn das Wetter ist total Scheiße, dann bleibt der Omega in der Garge.


    Aber davon wollen wir ja nicht ausgehen es ist ja schließlich Sommer.
    :(


    Gruß Stephan

  • #10

    Zoidberg: ich bin schonwieder auf deinen avatar reingefallen und habe deine galerie durchsucht.....schreib mal was zu der farbkombination per pn.....dankeschön..... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!