Fachwerkstatt bietet Zahnriemenwechsel

  • #1

    HI
    Verbringe die meiste zeit mit meinem Omega in der Werkstatt wegen eines Unfallschadens und Umbau.....
    Dort habe ich auch meinen Zahnriemen machen lassen zu top konditionen :]
    Mein Bekannter(Kfz Meister)dem die Werkstatt gehört bietet den Zahnriemenwechsel an.
    Bin noch am verhandeln ob er hier den Mitgliedern im Forum ein sonderpreis zukommen lassen mag.
    Opel nimmt ja so gegen 450-550 Euro dafür,er liegt so schon unter dem preis :]
    Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden....
    In diesem sinne :beer:



    Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #3

    Hi
    Ja mit Rechnung......
    Wunstorf bei Hannover ist die Werkstatt

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #5

    Wird gemacht.... :beer:

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #8

    Hab den Jetzt hier in ner kleinen Werkstatt machen lassen. Der Meister dort, kommt mir eigentlich sehr kompetent vor.


    Hat komplett, also Zahnriemensatz ( Riemen von Conti - Rollen von SKF - Wasserpumpe war glaub ich irgendwas französisches ) plus neues Kühlmittel, 205 Euro gekostet. Is denke ich ein fairer Preis für einen 2.0l 16V.


    War auch nötig, da der alte wohl schon seit 7 Jahren oder 70 tsd km drauf war. Spannrolle hing schon fest, also ohne Funktion. Riemen selber sah noch gut aus.


    Bei Interesse, Reifen-Center-Ritter KFZ-Meisterwerkstatt in 31061 Alfeld.



    LG, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!