6. Berlin / Brandenburger Treffen

  • #31

    Och nööö...
    Aber Andy, es das einfachste, wenn du uns sagst, welche Daten für dich sonst noch in Frage kommen und wir dann gucken wanns passt, oder?
    Aber nich so spät, denkt an die Zelt- und Autoschläfer (und die Frostbeule :O).

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #35

    Hi,
    also der 22.September währe auch für mich OK. :(
    Und falls es doch Nachts kälter sein sollte, können wir ja für Lil einen Heizlüfter ins Auto stellen, [SIZE=7]duckflitzundweg[/SIZE] :aaa:


    Gruß Christian :halloha:

  • #36


    Willste dich mit mir anlegen, Kleiner :rumble: :tongue:
    Außerdem hatte ich garantiert einen der wärmsten Schlafplätze von allen, so in der Besucherritze :P
    Gefroren hab ich ja "nur" Abends und am nächsten Morgen :O

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

    Einmal editiert, zuletzt von Lil ()

  • #37

    Pieps pieps ... naja wenns nicht anders geht gehts halt nicht dann müssen wir wohl den 22 in Betracht ziehen, aber wie gesagt ich schliess mich da auch der Mehrheit an !


    Hoffe nur nicht wie gesagt das es so klat sein wird, aber wie Dirk schon sagte glaub ich auch nicht so recht dran das es soooo kalt sein wird !


    Komme auf jeden Fall ob mit oder ohne Omme !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #38




    wie meinste denn des willsten zerlegen oder größere umbaumaßnahmen..????


    nja ich binz dabei egal welcher termin solange ich da frei bekomme.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #40


    da will ich nur hoffen das sie auch mit ihrem fährt ! :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!