6. Berlin / Brandenburger Treffen

  • #22

    Hi,


    bei uns geht es im August rein überhaupt nicht, deshalb meine Stimme für 8./9. September.


    @ Lil: Auch im September ist es noch schön warm, denn es ist der Spätsommer und die waren oft schöner als der August.


    Gruß
    Dirk

  • #24

    Moin Mädels


    Also mir ist das Brille wann ich Euch wieder zu Gesicht bekomme ! :P


    Aber ich muss dann meiner Kleenen bescheid sagen, das sie dann frei bekommt !


    Also kommt aus`m Mustoop ! :hammer:


    Hauptsache das wird nicht wieder so kalt ! :4_1_112[1]:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #28



    Also von mir aus können wir den Tremin festmachen :]


    Gruß Christian :beer:

  • #29

    also ickö binz natürlich och wieder dabei wenn mein dienst plan es zulässt und det weiß ich erst kurz vorher denn ich bekomme meinen plan wöchentlich kann aber nen tag auf arbeit vormerken wo ich gerne frei hätte.


    @ golden bin dir ja noch ein gemeinsames goldie saufen schuldig !!!! :beer:

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #30

    Es gibt Probleme!


    Am 8. Sept. haben wir eine feste Veranstaltung reinbekommen und auch für das besagte August Wochenende ist inzwischen eine Veranstaltung eingetragen, die jedoch noch nicht fest bestätigt wurde.


    Dann mal her mit euren Vorschlägen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!