6. Berlin / Brandenburger Treffen

  • #41

    @ Dirk: Bist du gemein... Mein schöner Omi X(. Aber das wollt ihr garnicht, weil dann käme ich ja nicht wieder heim und ihr wollt mich nicht dauerhaft an der Backe haben, glaubs mir :tongue:.



    Jaja, diese Art Vogelbeseitigung würde dir gefallen, hm? :( :P

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #42

    [quote]Original von Lil
    @ Dirk: Bist du gemein... Mein schöner Omi X(. Aber das wollt ihr garnicht, weil dann käme ich ja nicht wieder heim und ihr wollt mich nicht dauerhaft an der Backe haben, glaubs mir :tongue:.



    Och,das wär nich so schlimm.
    Da ich ja mittlerweile weiß was DU magst LIL würde ich dir auch nen prima Käfig basteln-so mit mehreren Etagen,Röhren usw.

  • #43

    @ Alex: Ich lass mich net einsperren :P.


    Sonst keiner mehr ne Meinung zum 22.? Ich denke wir sollten uns bald festlegen, bevor noch ein weiterer Termin dazwischenkommt.

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #49

    So, hab ich dann mal fest gemacht und auch bei uns im Terminplaner eingetragen :)


    Also, unser nächstes Freaktreffen in Berlin/Brandenburg (+Rest) :D
    findet am 22.09.2007 statt.


    Anmeldungen bitte hier rein: KLICK MICH


    Alle weiteren Infos zum Treffen werden dann hier zu finden sein:
    KLICK MICH


    Hier ist dann auch zu --> closed

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!