Zahnriemen un Zykodi Wechseln lassen

  • #12

    Auha!!


    Wo kaufst du deine Teile ??


    2 Kopfdichtungen + Zahnriemenkit = 800Euro.


    Ist schon blöd wenn man es sich mit den Leuten verscherzt die man nun brauchen könnte..............


    Ich sage nur Turbolader für dein Auto........na geht da ein Licht an.


    Bring die Kiste rüber nach Trebur und dann läuft sie bald wieder.

  • #13

    ich hab mich bereits für die sache auch versucht zu entschuldigen!


    Ersatzteilpreise 800 euronen beim FOH bei mir um die ecke!


    mit dem auto fahr ich kein meter mehr macht schon fehlzündungen und so und wie lange dass getriebe noch hält kann ich auch nicht sagen mittlerweile das dritte schaltgetriebe.


    mfg Sascha

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #15

    hallo habe letzte woche bi opel zahnriemen, zylinderkopfdichtung und servopumpe wechseln lassen alles zusammen rund 2450€ ! Viel Spaß beim reparieren..oder reparieren lassen...die fachwerkstatt brauchte 12stunden dafür :hammer:

  • #17

    ZKDs scheinen beim MV6 ja beinahe schon Bestandteil der Inspektion zu sein, so wie ich das hier lese. Gehen die Dinger bei den Motoren denn so oft kaputt?


    Sorry wegen Of Topic, aber das interessiert mich jetzt mal.


    Gruß Maddin

    Und kost's Benzin auch 3 Mark 10, ich fahr mit Gas, es wird schon geh'n. :P


    ("Ich bin schizophren, aber das ist uns egal.")

  • #18

    dazu kann mann nur JEIN sagen
    Eigentlich halten die genausogut(schlecht)wie bei anderen Herstellern!
    Meist gehen die dinger ja kapitt weil ein Vorschaden da war zB kühlerlüfter oder so nimme richtig tat und man es zu spät merkte und dann der motor Zu heiß wurde etc(oder mit turbo aufgeladen :P) aber gehen auch teilwiese so kaputt meist sind es eh die was über 200tkm drauf haben--->MEIST!!

  • #19

    Hi !


    Hab letztes Jahr in einer freien Werkstatt für...


    ZR wechsel, Diff überholen, und Gertiebe überholen 900.-€ bezahlt evl. hilfts ja ! All ink.

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #20

    die köpfe muss man nicht zwangsläufig planen ...


    fox070


    so oft gehen die dichtungen auch nicht kaputt, ein dichtungsschaden hängt auch von mehreren faktoren ab


    gruss
    kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!