omi mag kein wasser

  • #1

    moin moin


    war heute in der Waschanlage mit Unterbodenwäsche Auto sauber läuft aber sehr unrund immer unter 500 umin. mein verdacht sind dieZündkabel aber will nicht auf verdacht tauschen.
    könnt mir jetzt so richtig einen :beer:


    mfg


    weckel

  • #2

    denk doch das es die zk sind...


    hab mal da einen trick gehabt, weiß ned ob der bei dir funzt..


    also einfach motor laufen lassen und fensterreiniger, bzw glasreiniger auf die zk sprühen... und wenn du den funken siehst, dann ist er dort falsch am platz ;)

  • #3

    Naaabend..heute genau das selbe problem gehabt nach der wäsche läuft meiner sehr unruhig...kumpel 1 sagt zündkerzen rum kumpel 2 sagt zünspule...hhmz könnt ihr mir helfen?weil zündspüle geht ja mal wieder ordentlich ins geld.

  • #4

    Wenn ihr schreibt, das nach dem Waschstraßenbesuch mit Unterbodenwäsche der Motor im Leerlauf unrund läuft, würde ich mal die Abdeckung oben abnehmen und nachsehen ob dort bei den Zündkerzen Wasser steht, was ich mir nicht vorstellen kann. Aber was ich mir vorstellen könnte, so war es bei mir vor dem Sommer nach einem Waschstraßenbesuch auch mit Unterbodenwäsche, das ich auf einmal eine Fehlermeldung im Display hatte, Kurbelwellensensor, denke mal, das euer Kurbelwellensensor einfach nur feucht geworden ist, denn nach einer rauschenden Fahrt über die Autobahn war er wieder trocken und alles Ok. es waren aber auch damals über 30C draußen.


    Gruß

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #5

    also bei den alten injection war es so das in dem zündverteiler nach nem straßenbesuch das wasser stand und der motor kaum lief, getrockent und gut war,aber die ecotec haben doch keinen zündverteiler mehr sondern dieses neuartige zeug da!dieses modul!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!