Mein Neuer

  • #2

    Nicht schlecht!
    Die Farbe ist ja mal mega geil!
    Aber vom Platzangebot kann er mit dem Alten bestimmt nicht mithalten und natürlich das allseits beliebte Thema Frontantrieb ... !
    Trotzdem cooles Gefährt, hätt ich auch gerne wo der Omega langsam in die Jahre kommt.


    LG

  • #3

    Hallo,
    na is dochn lecker Wagen.Echter OPC?


    haste da noch weitere Pics auch von innen?

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #5

    etwas zu wenig D-säule für mein geschmack :) da haben ja keine pferdesttel und halbe schlachtautos drinne platz...


    :) :)


    ne, mags dir gönnen, geniess den neuen, und vergiss den alten ned (obwohl ne omi schon was besonderes ist, und nach mir eines der letzten fahrzeuge, auf den der titel 'strassenkreuzer' passt)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #6

    Schade das du nich aus meiner Ecke kommst Meeaz.
    Würd das Teil gern ma Fahren.
    Hab mal den Astra OPC gefahren.Der ging wie die Sa...meinte wie der Teufel.

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #9

    Hi


    Sieht lecker aus dein OPC, und fahren tut er sich bestimmt auch mit ein Lächeln im Gesicht!! Aber ein Opel werde ich nach mein Omega erstmal nicht kaufen!!!



    Gruss Dirk

  • #10

    Von außen


    Sehr chickes Design


    Von innen leider zuviel billig wirkendes Plastik, nicht mehr die gemütliche "Wohnzimmer" atmosphäre aber das ist ja heute eben so "Modern" und beim Facelift Ommi nicht anders.


    Nicht abwertend gemeint Meeaz
    Dein Schritt war schon der richtige ;)


    Toller Wagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!