Autobahnausfahrt Spinner

  • #11

    Besser als in meinem Auto, da hatte ich ja erst nen Fordfahrer drin.


    Danke Andy, habe schon an meinem Menschenbild gezweifelt. Bin kein Spielverderber, eher ein Wachrüttler!


    Wer denkt das er das haben muss, dann besser nicht in meiner Nähe! Bitte!!

  • #12

    Hi Columbo,
    ich denke nicht das du ein Spielverderber noch ein Wachrüttler bist. Ich denke eher das du perfekt und ohne Fehler bist.


    Zu dem Dönertier im Fünfer.
    Soetwas auf öffentlichen Straßen zu machen ist hochgradig gefährlich. Ein kleiner Fehler und der hat höchstwahrscheinlich ein bzw. mehrere Menschenleben auf dem Gewissen. Sowas braucht man nicht.


    Grüße
    Frank

  • #13


    Das sehe ich mal als Sarkasmus at its best! Vom perfekt sein bin ich weit weit entfernt und das ist gut so!

    Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, Frank!


    Schönen Tag noch



    Gruß



    Christian

  • #15

    na Gottlob hat mich Columbo noch nicht auf Arbeit bzw mit meinen Arbeitsgefährt gesehen :D ich mach da auch gern mal meine kleinen Spielchen aber nur wenn weit und breit niemand zu sehen ist (obwohl ich mich immer wieder den Medienberichten das die Kurierfahrer ja achso schlimm sind erwehren muss, denn manch PKW Fahrer ist kein Schei... besser), Fremdschaden ist immer der grösste Schaden und wie man in dem Video sieht hätte es auch böse ausgehen können..


    Gruß Sven

  • #17

    Schon mal nen Omega mit 175er Wintereifen im sommer gefahren?
    Tja ich schon, das sieht dann so ähnlich aus aber noch nicht so schlimm.
    Also man fährt naturlich so das man sein Auto noch beherrscht und nich die Spur des Gegenverkehrs komplett mitbenutzt. Am besten ist´s,wenn mann so fahren will, mann sucht sich nen schönen grossen und leeren Parkplatz und wenn mann es dann nicht zu sehr übertreibt ist doch gut(hauptsache man gefärdet niemanden).Momentan ist aber echt das geilste Omegawetter jetzt sind die Reifen richtig und ich hoffe das ich für den nächsten Sommer ein paar gunstige und anstendige Schlappen bekomme.Auf ehemaligen Flugplatzgeländen kann mann auch gerne mal die Sau rauslassen, wenns richtig dumm läuft steckt mann halt im Acker aber wenigstens nirgendwo an ner Hauswand,in anderen Autos,.......

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

  • #18

    Hi


    Man kann aber manchmal noch so aufpassen wie es nur geht aber leider machen die anderen auch fehler......Und dann wars das....... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #19

    He he torrannagga , nix gegen konkred krasse BMW Alder ;) Driften kann der, Hut ab 8) Ist auf der BAB Ausfahrt nur etwas uncool, der sollte mal bei ner Driftchallenge mitmachen. Ich hab gestern auch ein bißchen die Sau rausgelassen, bei uns im Industriegebiet auf nem riesen Parkplatz der komplett zugeschneit war- Gaudi pur :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!