Autobahnausfahrt Spinner

  • #4

    Ist doch voll normal :D , oder ? ?(
    Die sind doch bestimmt den Reifen den letzten Schliff am geben !!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8


    Spielverderber :P :P :P


    Bist neidisch.... gelle :D:D:D :multikiller:

  • #9

    Ich weiß ja zum Glück wie du es meinst und es is schon irgendwie schick.


    Aber mein Kumpel hat mit fast genauso einer Scheißfünf denselben Müll bei uns in der Stadt probiert. Hat immer geklappt, bis er vor der Hauswand geballert ist, weil angeblich was in der Kurve lag.


    Ich kann darüber nicht lachen. Ich weiß wie das enden kann.
    Letztens hat mein Vater in seiner WErkstatt nen Fünfer drinstehen gehabt, der war Totalschaden, weil ein Dreier sich dank Driften auf der Straße quergestellt hat. Beide Insassen tot.


    Überlasst das den Rallyfahrern!

  • #10


    Ich denke mal, das das hier auf alle zutrifft!! Gibt bestimmt keinen dieser bekloppten hier im Board, die auf solche Art und Weise nicht nur sich, sondern auch unschuldige gefährden!


    Wer auf sowas steht, soll sich entweder die Drift-Challange am Hockenheimring anschauen oder selber auf die Rennstrecke gehen um dort dann Spaß zu haben. Im Straßenverkehr hat sowas sicherlich nichts verloren ;)


    Gruß
    Andy


    PS: Da muß ich doch glatt wieder an eine Reportage denken, wo ein Fordclub zum Lausitzring ist um dort die Reifen quitschen zu lassen. Einer im Club hatte den Spitznamen "Zonk", da er seinen Ford des öfteren gercrashed hatte... auch bei diesem Ausflug landete er live vor mitlaufenden Kameras mit seinem Escort in der Leitplanke *gg*
    Gab nen netten Blechschaden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!