-
-
-
#62 ZitatOriginal von Mehlfinger
Hi Cheffe,
Dir sei hier mit Verziehen. :beer:Es war aber trozdem ein schöner Tag mit euch :]Gruß Christian :halloha:
Danke
Hast du deinen Omega denn inzwischen vom Dreck befreien können
Hab leider vergessen Bilder zu machen... so hätten die anderen auch mal sehen können mit was für einem verdreckten Omi du so durch die Gegend cruised :hammer:Neeee neeeee
-
-
#63 ZitatOriginal von CookieMV6
Danke
Hast du deinen Omega denn inzwischen vom Dreck befreien können
Hab leider vergessen Bilder zu machen... so hätten die anderen auch mal sehen können mit was für einem verdreckten Omi du so durch die Gegend cruised :hammer:Kein Problem,
da kann ich helfen, denn ich hab ein paar Fotos von Markos eingestaubten Ommi.Gruß Christian :aaa:
Neeee neeeee
-
#64 @mehlfinger die Bilder waren ja noch harmlos
Andy bin auf direktem Wege in die nächste Waschbox gefahren vor allem nach der Schlammschlacht.
Bei der Ausfahrt hat mich ja erst noch dieser Helmi mit Schlamm bespritzt an der ganzen Front und dann wollten sie mich nicht vom Platz lassen uohne das mal die Räder gedreht haben. Na ja und dann war Schlamm bis oben hin.
Hab dann aber auch vergessen noch Bilder zu machen
Nichst desto trotz war es ein geiles Wochenende und es hat mir viel Spass gemacht.
Vergess ja nicht den Termin für nächstes JAhr bekannt zu gebenZu guter Letzt dann hier mal ein Link für meine Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!