Kleines Omega-Freak Treffen am 14. und 15. Juni

  • #71

    Ganz ehrlich hab ich dieses Schneewitschen auch nicht gesehen.


    Andy lag wohl bestimmt am langen Samstag Abend das wir das nicht geshen haben :hammer:

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #72


    Der war wirklich lang :D

  • #73


    Hi Andy und Marco,
    macht euch keine alzu großen Sorgen, dass ihr Schneewitchen nicht gesehen habt.
    Die sah nur von hinten gut aus 8o, und von vorne, naja, naja :(


    Gruß Christian :halloha:

  • #75

    Mal wieder ein kleiner Hinweis an alle interessierten :)


    An diesem Wochenende (25. und 26. August) findet in Thönse (nördlich von Hannover) das 24 Stunden Rasentrecker-Rennen statt 8o


    Das ist noch ein Zacken schärfer, als das Rennen in Oberberg, da hier gleichzeitig ca. 75 Teams aus 2 verschiedenen Klassen auf die 1,8km lange Strecke gehen und dabei 5 x 120 Minuten im Renntempo abspulen müssen. Unter anderem auch einen 120 Minütigen Nachtlauf.


    Das Rennen ist das Highlight der Saison, sowohl für die Teams, als auch für die Zuschauer.


    Wer Interesse hat und näheres dazu wissen möchte, sollte einmal diesen Link anklicken: DRÜCK MICH JETZT


    Also dann... vielleicht sieht man sich ja :)


    Gruß
    Andy

  • #76

    Hallo zusammen :)


    Am 14. und 15. Juni 2008 findet wieder das Rennen auf dem Gut Rottland statt. Wäre doch sicher wieder eine gute Gelegenheit sich zu treffen und etwas Spaß zu haben :)


    Für die, die beim letzten mal erst Sonntag vor Ort waren und auch in diesem Jahr gern wieder dabei sein möchten, würde ich vorschlagen auch schon am Samstag zu kommen und Abends mitzufeiern. Dann hänge ich am Sonntag nicht als einziger rum wie ein nasser Sack :D


    Übrigens... ich hoffe, das mein Mechaniker Team bis zum Rennen etwas schneller wird, damit nicht wieder so viel Zeit flöten geht :D


  • #77

    ja den Termin werde ich auch mal vormerken ;)
    Mal sehen ob das vermisste Bunny vom letzten mal dieses Jahr auftaucht :tongue:
    Gruß Thom

  • #78

    Moin Andy,
    werd mir den Termin auch schon mal vormerken :].
    Aber nur wenn das Bunny wierder im Pink farbenen Minni da ist :tongue: :hammer:


    Gruß Christian :halloha:

  • #79


    Denk aber dran ,nicht von vorne schauen !

  • #80

    So... in 14 Tagen ist es dann schon so weit :)


    Wer hat denn nun Interesse dort am Samstag, Sonntag oder beiden Tagen, vorbeizuschauen?? :)


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!