Kleines Omega-Freak Treffen am 14. und 15. Juni

  • #53

    Bei uns klappts leider nicht :weint:. Hab mich schon so gefreut...
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen! Macht viele Bilder, ja?

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #54

    Sooo ich bin dann schon wieder daheim. Andy muss ja noch paar KM mit dem tollen Transporter Abreissen 8)


    Ich muss sagen es war ein sehr lustiges und auch Interessantes Motorsportereigniss. Der jenige der es noch nicht oder besser gesagt noch nie gesehen hat sollte sich nächstes Jahr den Termin in den Terminkalender schreiben.


    Bilder und so folgen im laufe der nächsten Tage

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #55

    Soooo,
    wir sind auch vor ner halben Stunde wieder zu Hause angekommen.
    Muss sagen, hatt echt Spass gemacht :], nur schade das Andy wegen technischen Defekt so früh im Rennen ausgefallen ist 8o.
    Hoffe die anderen sind, oder kommen noch gut zu Hause an.


    Gruß Christian, Nicky und Kevin :halloha:

  • #56

    Ja, mal ne sehr interessante Erfahrung heute! Muß man gesehn haben!! :)


    Wir waren ne knappe Stunde unterwegs, außer nem kleinen Platzregen und ab und zu mal Aquaplaning sind wir gut heimgekommen. Timo hat ganz seelig auf'm Beifahrersitz geschlafen... :rolleyes:


    @Thom: wo bist du?????? :( Nach der Tankstelle hat mich nur der Christian + Family überholt. Wo hat dich dein Navi hingeschickt??????? ?( ?(

  • #58

    Christian ist ja schon weggefahren als ich erst bei 15 lietern war danach habe ich erst mal das navi angeschmissen und bin dann auf der Autobahn recht schnell in nen regenschutt gekommen .Da sind sie alle 70 gefahren kurz vor herborn dann dasselbe nochmal .Die bahn war auch recht voll ,bin selten über 160 gekommen .Erst ab Butzbach gings dann etwas besser.Mein Timing war aber gut ,Auto im Hof unterm Dach und 3 minuten später fings an zu hageln :)
    Dafür steht der verbrauch bei 7,8 :P


    So und nun zum Tag ..war lustig auch wenn bei Cheffes Rasenmäher etwas die zuverlässigkeit fehlt :tongue: .Und manche user wieder verzweifelt gesucht wurden :P
    Gruß Thom

  • #59


    Ja, war aber auch ein bischen Pech beim Cheffe ;) (diese Sch.... Kette)
    Und hier die erschütternden Fotos des Ausfalls 8o

  • #60

    Soooo... hab mich auch langsam wieder erhohlt... allerdings mehr vom Hochprozentigen als vom Fahren :D


    Danke nochmal an alle die da waren, hoffe es hat euch trotzdem ein wenig gefallen :rolleyes:
    Ebenso hoffe ich, das ihr mir nicht böse seid, weil ich zwar da war, aber irgendwie doch wieder nicht... wenn ihr wisst was ich meine :D:D


    Wer noch ein paar mehr Bilder sehen möchte, kann dies hier tun: Bilder vom Rennen


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!